Fortbildung

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom,
hört man auf damit, treibt man zurück.
Laozi

>> Überregionale Fortbildungen



Qualität ist uns wichtig.

In allen Bereichen des Gesundheitswesens stellen die gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen neue Anforderungen an die Qualität professionellen Handelns, welches zunehmend von ökonomischen Aspekten beeinflusst wird. Dies führt zu einer ständigen Weiterentwicklung und Veränderung der Arbeitsfelder im Gesundheitswesen und damit den erforderlichen Entwicklungen und Fortbildungsbedarf der Mitarbeiter.

Wir richten unser Fortbildungsangebot aus

  • an den Anforderungen im Versorgungsprozess unserer Kunden
  • an unseren Mitarbeitern

Unsere Ziele sind:

  1. Unsere Mitarbeiter haben die berufliche Handlungskompetenz entsprechend der Anforderungen im
    • medizinisch-pflegerischen Knowhow aller therapieintensiven Versorgungsbereiche
    • Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz zu den Dienstleistungsangeboten der GHD
  2. Die Mitarbeiter unserer Kunden versorgen alle Patienten nach den aktuellen Kenntnissen im medizinischen und pflegerischen Bereich

Unser Bildungsverständnis orientiert sich an der Lebenswelt der Lernenden.

SUCHE

NEWSLETTER

Bestellen Sie jetzt unseren GHD-Newsletter

Bestellen   Abbestellen