Gesina-Shop

Sehr geehrte Gesina-Kund*innen, 

seit dem 01.08.2021 ist der Gesina-Shop geschlossen. Alle offenen Bestellungen werden noch weiterhin wie gewohnt bearbeitet und versandt. 

Für Kund*innen, die regelmäßig ein CuraPack erhalten, ändert sich am Ablauf nichts und Sie erhalten weiterhin Ihr Paket im gewohnten Rhythmus. Bei Fragen rund um Ihr Abonnement wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (0800 – 51 67 110 oder servicecentererkrath@gesundheitsgmbh.de).  

Bei Fragen rund um eine Versorgung wenden Sie sich an unseren Kundendienst  (0800 – 51 67 110 oder servicecentererkrath@gesundheitsgmbh.de) oder an Ihren Homecare-Manager.  

Sie haben Interesse an einem CuraPack?

* Wenn Sie den Bestellvorgang durch Klick auf den Bestellbutton beginnen, öffnet sich ein neues Fenster. Hier bitten wir Sie um Bestätigung der notwendigen Voraussetzungen für den kostenfreien Erhalt unseres CuraPacks. Nach Bestätigung öffnet sich das Bestellformular, dieses bitte ausfüllen und per E-Mail an servicecentererkrath@gesundheitsgmbh.de senden.

Kontakt

Sie möchten von uns versorgt werden oder haben noch offene Fragen?
Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.