Gesina

Die Gesundheits-App für Betroffene und Angehörige

Die Gesundheits-App Gesina steht Ihnen täglich zur Seite bei der Versorgung mit Hilfsmitteln und mit vielen nützlichen Informationen in den Bereichen Stoma und Inkontinenz

Jetzt kostenlos erhältlich

appstore_logo
de_badge_web_generic

Viele spannende Beiträge rund um die Themen

Ernährung

Gesellschaft

Gesundheit

Hygiene

Reisen und Sport

Nützliche Funktionen

Schnelle und individuelle Beratung durch unsere Fachexperten durch einen Direktanruf oder Rückrufantrag. Für freigeschaltete Nutzer außerdem verfügbar: Direkter Chat mit unseren Mitarbeitern.

Willkommen in Ihrem persönlichen Bereich! Gehen Sie gemeinsam mit Gesina auf Gesundheitskurs.

Gesundheitstagebuch: Dokumentieren Sie Ihr Befinden, um mögliche Symptome zu vermeiden und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Praktisch begleitet Sie Gesina in Ihrem Alltag und unterstützt Sie auch unterwegs.

Veranstaltungen: Haben Sie immer den Überblick über die Gesundheitsevents in Ihrer Nähe.

Toilettenfinder: Seien Sie unterwegs bestens über Toilettenstandorte informiert. Für freigeschaltete Nutzer außerdem verfügbar: Legen Sie selber neue Toiletten an und bewerten Sie diese.

Mit einem umfangreichen Angebot an Videos, Beiträgen und Interviews zum Thema Stoma und Inkontinenz unterstützt die Gesundheits-App im täglichen Leben.

Bestellen Sie Gesundheitsprodukte über Gesina.  Für freigeschaltete Nutzer außerdem verfügbar: Behalten Sie mit der Sendungsverfolgung Ihre Paketlieferung immer im Blick.

Häufig gestellte Fragen zu Ihrer Stomaversorgung oder Inkontinenzversorgung von Gesundheitsexperten für Sie beantwortet.

Lassen Sie sich kostenlos weitere Funktionen in Gesina freischalten.

  • Chat
  • Sendungsverfolgung
  • Toiletten anlegen und bewerten

Sie sind bereits Kunde der GHD GesundHeits GmbH Deutschland? Dann können Sie ganz einfach Ihr Kundenkonto mit Gesina verknüpfen.

Praktisch, sicher, digital:
Bei Gesina steht Ihre Versorgung im Mittelpunkt

Als Homecare-Unternehmen ist die GHD GesundHeits GmbH Deutschland verantwortlich für die Versorgung und Betreuung von Patienten mit medizinischen Hilfsmitteln. Durch unsere tägliche Arbeit wissen wir, wie wichtig Gesundheit ist. Mit modernen Anwendungen wollen wir unsere Verantwortung für Ihre Versorgung weiterdenken und Betroffene noch mehr in Ihrem Alltag unterstützen. Dass der Patient bei der GHD im Mittelpunkt steht, macht Gesina deutlich. Denn die Gesundheitsassistentin soll Betroffenen bei täglichen Herausforderungen rund um die Erkrankung mit nützlichen Informationen weiterhelfen. Praktisch, sicher, digital.

Gesina verbindet

Praktisch

Gesina ist fast überall dabei. Praktisch begleitet Sie Ihre Gesundheits-App in Ihrem Alltag und steht zu jeder Zeit für Hilfe bereit.

Gesina im Alltag

Sicher

In Gesina sind Ihre Daten sicher. Wir erfüllen höchste Ansprüche der Datenschutzanforderungen.

Gesina zusammen

Digital

Gesina ist eine moderne Lösung der Versorgung, die mit vielen digitalen Inhalten und Funktionen im Alltag unterstützen kann. Die persönliche Betreuung wollen wir dabei nicht ersetzen.

Gesina ermöglicht neue Wege und vernetzt

Melanie Landsberg
Melanie Landsberg
Stoma-Bloggerin
Ich habe Gesina im täglichen Leben mit Stoma und bei der Stomaversorgung ausprobiert und bin begeistert. Meine Lieblingsfunktion ist der Toilettenfinder. Überall da, wo ich mich nicht auskenne, ist er eine echte Bereicherung.
Astrid Rudolph
Head of Marketing & Innovation & Business Development
Im Alltag erleichtern uns digitale Produkte heute schon unser Leben – mit Gesina wollen wir genau das auch für unsere Kunden erreichen: eine Assistenz für den Gesundheitsalltag.
Eberhard Fasel
Eberhard Fasel
GHD Homecare Manager & Stoma-Träger
Als Stomapatient finde ich toll, dass in der Gesina-App alles vereint ist: Toilettenfinder, Praxis- und Gesundheitstipps, Sendungsverfolgung für GHD-Kunden. Ich muss mich nicht mehr durch verschiedene Foren arbeiten, sondern habe alles in einer App. Sie ist übersichtlich und wird regelmäßig durch neue Features erweitert, auch das gefällt mir sehr gut.

Geben Sie uns Feedback zu unserer Gesundheits-App Gesina

Wenn Sie Fragen zur App haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns fortlaufend zu verbessern! Auch Ideen zur Weiterentwicklung der Gesundheits-App sind sehr willkommen! Schreiben Sie uns gerne eine Email:

gesina@gesundheitsgmbh.de

Häufig gestellte Fragen zu Gesina der Gesundheits-App

Gesina ist eine App der GHD GesundHeits GmbH Deutschland, einem bundesweiten Homecare-Unternehmen, das Patienten mit hochwertigen Hilfs-, Reha- und Arzneimitteln versorgt. Die Produktion, Logistik sowie die produktbegleitenden Dienstleistungen werden bei der GHD unter einem Dach vereint. Wir sind Ihr zuverlässiger und persönlicher Therapiebegleiter und unterstützen Sie während der gesamten Versorgungszeit.

Die Nutzung der Gesundheits-App ist kostenfrei und es fallen auch keine In-App-Käufe an.

Unser Bestreben ist es, Betroffene mit modernen Versorgungsformen in ihrem Leben und Alltag mit einer Erkrankung zu unterstützen. Wir sehen dies als Erweiterung unseres Services als Gesundheitsdienstleister.

Gesina ist für jeden Betroffenen oder Interessierten, wie beispielsweise Angehörige eines Patienten, verfügbar. Gehen Sie für den Download einfach in den App Store und suchen „Gesina“ in der Suchleiste.

Sie sind bereits GHD-Kunde? Dann können Sie ihr GHD-Kundenkonto sogar mit Gesina verknüpfen und erweiterte Funktionen nutzen.

Erfahren Sie mehr zu den Leistungen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Sie möchten mehr über die Leistungen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland im Bereich Stoma und Inkontinenz erfahren?