Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Manager Training & Qualität (m/w/d)

Standort: Dortmund
Zeitpunkt: ab sofort

GHD – Wir sind GesundHeit!

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 2.500 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu versorgen. Wir betreuen unsere Patienten und Kunden im häuslichen Bereich sowie in Wohn- und Pflegeheimen. Unser Fokus sind zufriedene Patienten sowie Mitarbeiter – denn sie machen unseren Unternehmenserfolg aus. Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist seit 1992 in Deutschland etabliert und ein starker, zuverlässiger Partner für den Patienten, institutionelle Kunden sowie für Kostenträger und Politik. Durch die Zusammenarbeit mit allen Institutionen im Gesundheitswesen führen wir alle, an der Versorgung Beteiligten, zusammen und ermöglichen so einen individuellen und ganzheitlichen Service. 


Zur Verstärkung unseres Kundenservice in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als 

Manager Training & Qualität (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Durchführen von Schulungen, Trainings in Präsenz und/oder virtuell
  • Einarbeiten neuer Mitarbeiter durch Training & Coachingmaßnahmen
  • Fachliche Schulungen
  • Training on the Job
  • Prüfung, Beurteilung und Einleitung von Maßnahmen zur erfolgreichen Gesprächsführung 
  • Stärken, Potenziale und Verbesserungen bei den Agenten erkennen und fördern 
  • Planung von Trainingsmodulen zur Erreichung der Projektziele 
  • Erstellen und aufarbeiten von Leitfäden, Skripts 
  • Erstellen und Pflegen von e-Learning Inhalten
  • Teilnahme an den regelmäßigen Besprechungen
  • Begleitung Projektaufbau, Teilnahme an Konzeptionsgesprächen
  • Qualitätsmanagement etablieren und nachhalten

Dein Profil: 

  • Ausbildung / Weiterbildung als Trainer 
  • Erfahrung als Trainer in der Kundenservicebranche (Call Center, Inhouse Center)
  • Erfahrung im Projektmanagement und der Prozessanalyse
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Selbständiges Arbeiten & lösungsorientiertes Denken
  • Gute kommunikative Fähigkeiten

Dein Plus bei uns:

  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Schulungen durch unseren eigenen Campus
  • Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal
  • Vergünstigungen unserer unternehmenseigenen Produkte
  • Eine betriebliche Altersvorsoge mit 20% Arbeitgeberzuschuss 
  • Business-Bike-Leasing 

Neugierig? Der schnellste Weg zu uns führt über unser Bewerbermanagementsystem auf unserer Homepage. 

Alternativ schicke uns Deine Unterlagen gern per Email an: recruiting@gesundheitsgmbh.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Ihr Recruitingteam

Bogenstraße 28 a

22926 Ahrensburg  

Bewerberhotline 0800 / 51 67 206

Ermonda Sejdija Recruiterin bei der GHD

Ermonda Sejdija
Recruiterin

Ines Krüger Recruiterin der GHD

Ines Krüger
Senior Recruiterin

Sara Asgharnejad Recruiting

Sara Asgharnejad
Recruiterin

Werde Teil der GHD

Komm jetzt an Bord

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.

Schicke uns eine E-Mail an:

recruiting@gesundheitsgmbh.de

oder direkt kostenfrei anrufen

0800 5167206
(Mo. – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr)