Aylin besucht den Safaripark Stukenbrock

Hallo!
Ich hab wieder etwas tolles erlebt. Wir waren im Safaripark in Stukenbrock!

Das ist super, denn da kann man einfach mit dem Auto durchfahren und dabei die Tiere beobachten. Ich habe so viele Tiere gesehen: weiße Tiger, Löwen, Kamele und viele andere. Die Zebras sind einfach so vor uns über die Straße gelaufen, da musste Papa ganz schön aufpassen. Und zu den Ziegen durfte ich sogar ins Gehege und sie streicheln, das war klasse!

Und dann gab es auch noch einen Park mit ganz viele Fahrgeschäften. Ich durfte fast überall mitfahren. Leider bin ich aber für einiges noch zu klein. Aber die Achterbahn war super! Und auch die Wildwasserbahn – da wollte ich immer wieder rein!

Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Das war ein toller Tag!

Ich hatte auch gar keine Probleme mit meinem Rollstuhl und auch Toiletten gab es genug. Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen, ich fahr bestimmt wieder hin 😊

Bis zum nächsten Mal

Eure Aylin