Aylin besucht die GHD GesundHeits GmbH Deutschland in Lindlar

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich die GHD GesundHeits GmbH Deutschland in Lindlar besucht. Hier gibt es ein sehr großes Geschäft für alle möglichen Hilfsmittel.

Ich war anfangs noch etwas eingeschüchtert und zurückhaltend, aber dann kam eine nette Mitarbeiterin von der GHD und hat mir gesagt, dass ich alles ausprobieren darf!
Verschiedene Rollstühle, Handbikes, Therapiefahrräder und und und… da war ich nicht mehr zu halten!

Am besten hat mit der MySkate gefallen. Der wird vor einen Rollstuhl gebaut und dann zieht er den Rollstuhl. Schnell hatte ich den Dreh raus und bin durch den ganzen Laden geflitzt. Und danach auch noch auf dem Parkplatz, wo ich ein Rennen mit meinem Papa gemacht habe. Natürlich habe ich gewonnen!

Ich hätte den MySkate am liebsten direkt mitgenommen. Damit kann man super Spaziergänge machen, ohne den Rollstuhl manuell bewegen zu müssen.

Meine Eltern und ich hatten viel Spaß und ich möchte noch einmal den tollen Mitarbeitern der GHD GesundHeits GmbH Deutschland danken, die mich betreut haben. Ich hoffe, sie hatten so viel Spaß wie ich!

Bis zum nächsten Mal,

eure Aylin