Berlin-Mitte wir kommen – Neueröffnung

Berlin-Mitte wir kommen. 
Eröffnung unseres neuen GesundHeitsstandortes im Berliner St. Hedwig Krankenhaus

Den bevorstehenden Jahreswechsel feiern wir mit einer Neueröffnung unseres neuen Sanitätsfachgeschäftes auf dem Gelände des St. Hedwig Krankenhauses (im Ärztehaus Hedwig) in Berlin-Mitte. Das Personal aus Klinik und Ärztehaus erwartet uns.

Das St. Hedwig-Krankenhaus zählt zu den traditionsreichsten Krankenhäusern in Berlin und bietet für körperliche und psychiatrische Erkrankungen medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Seit mehr als 170 Jahren ist das katholische St. Hedwig-Krankenhaus fester Bestandteil der medizinischen Versorgung der Stadt Berlin. Aktuell verfügt das Krankenhaus über eine 24-Stunden Notaufnahme und zehn Kliniken zur Behandlung von somatischen und psychiatrischen Erkrankungen.

Ein paar Handgriffe braucht es noch, aber ab dem 2. Januar 2019 werden wir das erste Mal die Türen unseres neuen Sanitätsfachgeschäftes im Ärztehaus Hedwig öffnen. Selbstverständlich werden wir es uns nicht nehmen lassen und die Eröffnung auch offiziell und feierlich begehen. Merken  Sie sich schon einmal den 16. Januar 2019 vor.