Box-Showkampf mit Beinprothese am 09.07.2021

Liebe Freunde,

einen sportlichen Gruß aus Essen von Eurem Blogger „Beinprothese Boxer Mike“

Mit dem heutigen Blogeintrag kann ich jetzt über meinen Traum schreiben, der am Freitag, dem 09.07.2021 wahr wird. Ich möchte Euch stets vor Augen halten, dass man nie mit seiner Behinderung aufgeben und immer selbst an sich glauben sollte. Hört immer nur auf Euch selbst und nicht auf andere Menschen.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.

Seit gut zwei Jahren betreibe ich jetzt den Boxsport. Durch viel Ehrgeiz, hartes Training und Geduld ist es jetzt endlich soweit. Am Freitag, den 09.07.2021 bestreite ich „Beinprothese Boxer Mike“ meinen ersten Boxkampf. Bereits zweimal musste dieser Kampf wegen Corona abgesagt werden.

BOXING INDUSTRY presents Airport meets Boxing. Es handelt sich um eine außergewöhnliche Location. Das Event findet am Flughafen Essen/Mülheim statt. Einlass ist um 18:00 Uhr.
An diesem Abend darf ich mit den Profiboxern aus dem Boxstall Boxing Industry vor Zuschauern boxen. Aus diesem Grund erfüllt es mich mit großem STOLZ, dass ich an diesem Abend mein Können unter Beweis stellen kann. Mit dieser Aktion möchte ich anderen Menschen mit einem Handicap weiter Mut und Kraft geben, vor allem soll die Inklusion weiter nach draußen getragen werden.

Ich freue mich schon riesig auf mein Debüt!

Natürlich geht auch ein fettes DANKESCHÖN an den Chef Sebastian Tlatlik von Boxing Industry, sowie an die Boxprofis Patrick Korte, Tim Vößing, Ali „Alfred“ El Said und Thorsten Fuchs. Alle standen mir stets mit Ihrer Kompetenz, gerade auch mit Ihrer Menschlichkeit zur Verfügung.

Sportliche Grüße aus Essen von Eurem Blogger

Beinprothese Boxer Mike / MIKE MACHT MUT auf Instagram und Facebook

Mike boxt