Bremer Wundkongress 2018

Vom 16.05.-18.05. fand in Bremen der DE WU Deutsche Wundkongress und 13.. Pflegekongress mit 114 Ausstellern statt. Die Messe zählte in diesem Jahr 4.277 registrierte Besucher aus ganz Deutschland rund um das Thema Wunde.

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland stellte mit einem großen Stand das komplette Dienstleistungsportfolio dar, unterstützt durch ein interaktives Quiz auf zwei Touchscreens. Interessierte Messebesucher konnten nicht nur einen knackigen Apfel mit GHD-Logo bekommen, sondern im Bereich Wundversorgung wurde mit Hilfe von künstlichen Wunden die neue Tielle Essential Wundauflage mit Silikon vorgestellt, die in Kürze auf den Markt kommt.

Am 2. Messetag hatte die GHD Gesundheits GmbH Deutschland zu einem Vortrag geladen, der durch die Referenten und prominenten Publikumsmagneten Fr. Protz und Hr. Sellmer ein großer Erfolg war.

Es waren 3 interessante Tage mit vielen tollen Gesprächen, viel fachlichem Austausch und endete für die eifrigen „Standdienstler“ erfolgreich, jedoch mit schmerzenden Füßen. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN an die Mitarbeiter der Region 1 & 3, der GHD Direkt und für die umfassende Organisation unserem Marketing!

Wir sehen uns beim nächsten Wundkongress vom 08. bis 10. Mai 2019 in Bremen.