Bundesverband der Rezeptur Herstellbetriebe e. V. (BRH e.V.) wählt den Vorstand neu – Christiane Döring (GHD) bleibt Vizepräsidentin

Hamburg – 20.07.2016 – Am 13. Juni 2016 fand die 9. Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Rezeptur Herstellbetriebe e. V. in Ahrensburg statt. In der Versammlung wurde der Vorstand für die gute Arbeit gewürdigt und für die nächste Amtszeit gewählt:

Präsident des BRH e.V. ist und bleibt Herr Enno Scheel (Geschäftsführer der ZytoService Deutschland GmbH). Frau Christiane Döring (Geschäftsführerin der GHD GesundHeits GmbH Deutschland) wurde in ihrer bisherigen Funktion als Vizepräsidentin und Schatzmeisterin ebenfalls erneut bestätigt.

Neu in den Vorstand wurde als Vizepräsident und Schriftführer Herr Holger Schulz (Geschäftsführer der Alphamade GmbH) gewählt. Er tritt die Nachfolge von Herrn Thomas Müller (Alphamade GmbH) an, der sich nicht erneut zur Wahl gestellt hat und dem die BRH e.V. Mitglieder für sein Engagement im Vorstand sehr danken.