GHD bei der 10. Jahrestagung der Atmungstherapeuten

Sonniges Herbstwetter begleitete die 10. Jahrestagung der Atmungstherapeuten am 20.-21.10.2018 in Berlin. 329 Fachbesucher, darunter alle wichtigen Entscheider für den Bereich Beatmung/Intensivtherapien, tauschten sich bei Vorträgen sowie Workshops mit pneumologischem Schwerpunkt auf interdisziplinärer Ebene aus. Mittendrin präsentierte das Team rund um Beate Kersting, Patricia Redmann und Christian Wildgrube die GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die Resonanz war groß. Zahlreiche Teilnehmer freuten sich, gezielt Gespräche mit den Vertretern der GHD führen zu können, um an frühere aber auch bestehende Kooperationen anzuknüpfen. Neue Kontakte entstanden.

Das Fazit ist eindeutig. Eine gelungene Veranstaltung, auf der die GHD GesundHeits GmbH Deutschland als Branchenpartner deutlich wahrgenommen wurde. Für alle Interessierten: 2019 geht die Tagung in die 11. Runde. Diesmal in der Handelskammer im schönem Hamburg. Termin: 12.-13.10.2019.