GHD bei der 53. Jahrestagung des Mukoviszidose e.V. in Hannover

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland war dieses Jahr bei der 53. Jahrestagung des Mukoviszidose e.V. in Hannover vertreten.

Hier hatten wir die Möglichkeit uns als Komplettanbieter und pharmazeutischer Spezialist zu platzieren und unser großes Spektrum vielen Patienten und auch Eltern mit erkrankten Kindern näher zu bringen.

Kontakte zu Selbsthilfegruppen in ganz Deutschland konnten geknüpft werden und uns hat der besondere Umgang der Patienten mit Ihrer chronischen Erkrankungen sehr beeindruckt. Wir haben wirklich herausragende Persönlichkeiten kennengelernt, die uns emotional zum Teil überwältigt haben, da auch Jugendliche und Kinder unseren Stand besucht haben.

Die Industrieausstellung stand neben den Vorträgen von Betroffenen und Behandlern im absoluten Fokus. Gerade der Ernährungsbereich und unser Gesamtangebot „Alles aus einer Hand, von Anfang an!“ ist auf großes Interesse gestoßen und hat uns von unseren Wettbewerbern hervorgehoben.

Besuchen Sie auch unsere Ernährungsseite: https://www.gesundheitsgmbh.de/ernaehrung/

Fazit: Eine erfolgreiche Imageveranstaltung für uns als GHD.