GHD beim 25. DEGRO Kongress in Münster

Vom 13. Juni bis zum 16. Juni 2019 fand in Münster die 25. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Radioonkologie (DEGRO) statt.

 

Im Rahmen der dreitägigen Industrieausstellung präsentierten sich 56 ausstellende Firmen den 2.540 Teilnehmern. Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland konnte sich hier als einziges Homecare-Unternehmen vorstellen. Vor allem die Mitarbeiter/innen der strahlentherapeutischen Praxen waren sehr interessiert, mehr über die Therapieangebote im ambulanten Bereich zu erfahren. Intensive Gespräche mit den Teams der Radioonkologen haben uns gezeigt, dass gerade das Thema Mangelernährung in den Praxen immer mehr an Bedeutung gewinnt und der Bedarf an Unterstützung während der Therapie und auch in der Nachsorge groß ist. So konnten wir bundesweit neue Kontakte knüpfen und die Marke GHD weiter bekannt machen.