GHD beim Chronic Care Congress Ruhr

Am 12. und 13. Juni 2019 nahm die GHD GesundHeits GmbH Deutschland, vertreten durch die Vertriebsregion 6 und GHD Aktiv aus Lindlar, am ersten Chronic Care Concress Ruhr in Bochum teil.

 

Dieser Kongress will für chronisch Kranke sensibilisieren und den Austausch dazu zwischen Medizin, Politik und Management fördern. Gemeinsam mit den Bereichen Homecare und Reha präsentierten Anne Hellmig, Markus Wurth und Jenny Kluczynski unser gesamtes Portfolio am Messestand. Viele gute und neue Kontakte haben sich auf diesem Kongress ergeben. Für uns war diese Veranstaltung eine gute Möglichkeit, die Verbindung zwischen Homecare und Reha weiter zu intensivieren und uns gemeinsam zu präsentieren.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Vorbereitung, die Betreuung des Standes und die hervorragende gemeinsame Arbeit.