GHD beim Sauerländer Fachkongress

Auch in diesem Jahr war die GHD GesundHeits GmbH Deutschland beim Sauerländer Fachkongress für Pflege und Medizin vertreten. Hier hatten wir die Möglichkeit die GHD nicht nur vor fachkundigem Publikum wie Ärzten und Pflegepersonal vorzustellen, sondern konnten auch gute neue Kontakte zu Geschäftsführern und Pflegedienstleitungen der umliegenden Kliniken knüpfen.

Zwischen den sechs Vorträgen von Fachexperten zum Thema Wunde, hatten alle Besucher die Möglichkeit, die Industrieausstellung zu besuchen. Das gab Frau Daum und mir die Chance Rückfragen von Pflegediensten, niedergelassenen Ärzten und Podologen zu beantworten und auch hier neue Kontakte zu bekommen. Dabei fiel sehr positiv auf, dass viele Teilnehmer Frau Daum aus vorheriger Zusammenarbeit kannten.

Gerade auch den Ernährungsbereich konnten wir im Zusammenhang mit der Wundversorgung gut bewerben und so die Vielfalt unserer Versorgungsleistungen gut darstellen.

Fazit: Eine erfolgreiche Veranstaltung zur Festigung der GHD-Position in der Region.