GHD beim Tag der offenen Tür der Ruppiner Kliniken

Zum Tag der offenen Tür der Ruppiner Kliniken am 7. September 2019 beteiligten wir uns mit einem Informationsstand zum Thema Pflege.

 

Interessierten erläuterten wir die Beantragung und Auswahlmöglichkeiten unserer Pflegepakete (CuraPack), den finanziellen Anspruch bei einem vorliegenden Pflegegrad sowie die Zusammenstellung unserer Hilfsmittel-Boxen von Thomashilfen.

Entsprechend diesen Themeninhalten hielten wir die dafür notwendigen Produkte und Informationsmaterialien zum Nachlesen und Anfassen bereit.

Leider war der Zulauf nicht so enorm wie bei den jährlich stattfinden Sommerfesten des Klinikums, so dass das Rehazentrum sich entschieden hat, einen gesonderten Informationstag zu gestalten und uns als Kooperationspartner dazu einzuladen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

https://www.ruppiner-kliniken.de/rehazentrum/uebersicht.html