GHD bewegt – Spendenübergabe an das deutsche Kinderhilfswerk

GHD bewegt 2021 hat nicht nur zu durchgelaufenen Sportschuhen und wachsendem Ehrgeiz geführt. Mit mehr als 100 Millionen erlaufenen Schritten konnten wir Gutes für das Deutsche Kinderhilfswerk bewirken. Christiane Döring, selbst Teilnehmerin unserer digitalen Laufveranstaltung, übergab am 14.12.21 die erlaufene Spendensumme in Höhe von 5.000 € an Sabine Immken vom Deutschen Kinderhilfswerk.

Das Geld kommt nun bedürftigen Kindern zugute, die vorwiegend unter den Auswirkungen der Coronapandemie und der dadurch erschwerten Schulbildung leiden mussten. „Wir freuen uns, das Deutsche Kinderhilfswerk bei seiner wertvollen Arbeit zu unterstützen. Besonders freut mich, dass diese Spende durch den Teamgeist und den Einsatz unserer Mitarbeiter möglich wurde!“, so Christiane Döring.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Teilnehmer von GHD bewegt 2021 sowie an unsere Spendenscheck-Überbringerin Christiane Döring.

GHD bewegt Spende