GHD das 2. Mal auf der größten Jobmesse Norddeutschlands vertreten

Am 2. Oktober fand in der Barclay Card Arena in Hamburg wieder die größte Jobmesse Hamburgs satt, auf der die GHD dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten war, mit ca. 15.000 erwarteten Besuchern, 250 vertretenen Unternehmen aller Branchen und mehr als 10.000 freien Stellen.
Live dabei waren Marie Scharwath, Natalie Perez, Nora Balsen und Nadine Feldmann. Unsere Ziele waren dabei vor allem die Anwerbung neuer Mitarbeiter und die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Im Rahmen des Recruiting haben wir vor Ort einen kostenlosen DISC-Test angeboten. In diesem Hinblick war der Tag ein voller Erfolg, viele Bewerber zeigten sich sehr interessiert sowohl an der GHD GesundHeits GmbH Deutschland als Arbeitgeber als auch an unseren Dienstleistungen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut, dabei zu sein und hoffen auch im nächsten Jahr, mit vielen neuen Ideen im Gepäck, die GHD dort wieder präsentieren zu können.

Stand auf der Jobmesse