GHD GesundHeits GmbH Deutschland präsentiert sich auf der Altenheim EXPO 2019

Bereits zum zweiten Mal war die GHD GesundHeits GmbH Deutschland auf der Altenheim EXPO in Berlin vertreten.

 

Die Altenheim EXPO, als Strategiekongress für Betreiber, Planer und Investoren der Pflegebranche von Vincentz Network im Estrel Hotel veranstaltet, richtet sich an einen erlesenen Teilnehmerkreis von Geschäftsführern und Entscheidern der Pflegeheim-Branche. Neben der Möglichkeit, hochkarätige Vortragsveranstaltungen zu besuchen, gilt die Veranstaltung in der Branche als „Klassentreffen“ und kommunikativer Höhepunkt des Jahres.

Für unsere Mitarbeiter beste Voraussetzungen, bestehende Kontakte zu pflegen – wichtiger jedoch noch, hochwertige Gespräche mit den Köpfen führender Pflegeheim-Betreiber zu führen. Carina Wegner, Ralf Trawny und Dietrich Knapp nutzten die beiden Tage sehr effizient. Dadurch war es  möglich, direkt mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen.

Insgesamt eine sehr lohnende Veranstaltung für die GHD. Zum einen konnten wir unsere Netzwerke stärken und ausbauen und zum anderen konnte die Marke „GHD GesundHeits GmbH Deutschland“ im Bewusstsein erfolgreich verankert werden.