ICW-Wundsiegel – GHD als einziges Homecare-Unternehmen bundesweit zertifiziert

Nachdem bereits eine Vertriebsregion mit dem ICW-Wundsiegel zertifiziert war, erhielt nun die gesamte GHD GesundHeits GmbH Deutschland das Zertifikat „ICW-Wundsiegel Versorgungsmanagement im Bereich Homecare“.

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist deutschlandweit das einzige Unternehmen im Bereich Versorgungsmanagement, welches dieses Zertifikat erhalten hat. Außer der GHD ist nur die Apotheke an der Universität Bielefeld zertifiziert.

In den jeweiligen Vertriebsregionen erfolgte die Einsichtnahme von diversen QM-Unterlagen, Prozess- und Netzwerkebenen, die Durchführungs- und Ergebnisqualität sowie die Gespräche mit unseren Homecare Managern (alle mit ICW-Weiterbildung) und unserer QM-Abteilung.

Ein „großes Dankeschön“ an die teilnehmenden Homecare Manager, die ihre tägliche Arbeit vorstellten und sehr überzeugend im Audit agiert haben.

Wir sind stolz auf das ICW Wundsiegel Versorgungsmanagement, weil es unsere bundesweite Kompetenz im Versorgungsbereich Wundversorgung deutlich macht und wir die gute Zusammenarbeit mit multiprofessionellen und interdisziplinären Versorgungspartnern noch mehr vertiefen können.

ICW-Wundsiegel