Kamikaze Aylin hat das erste Schuljahr geschafft!

Das erste Schuljahr ist vorbei und ich komme schon in die 2. Klasse!

Ich freue mich schon auf mein zweites Jahr in der Schule! Mit meinem ersten Zeugnis bin ich auch zufrieden 🙂

Leider war das zweite Halbjahr viel zu kurz wegen Corona. Lernen zuhause war ok, aber nicht so schön wie in der Schule. Das macht viel mehr Spaß, wenn meine Freunde dabei sind!

Die letzten 2 Wochen durfte ich dann wieder in die Schule gehen und das war super! Ich konnte meine Freunde sehen und hatte endlich wieder Unterricht.

Na klar, wir mussten oft unsere Hände waschen, in die Pausen durften wir nur mit unserer Klasse und der Mundschutz nervt schon ziemlich. Aber das ist notwendig, damit wir alle gesund bleiben und gut durch die Corona-Krise zu kommen.

Ich hoffe das nach den Sommerferien wieder alles normal ist.

Dafür müssen sich aber alle an die Regeln halten indem sie Mund-Nasenmasken tragen und immer schön Abstand einhalten.

Danke an alle die dabei helfen, dass Corona sich nicht weiter ausbreitet.

Bis Bald eure Aylin

Aylins erster Schultag nach Corona