Kamikaze Aylin macht Ferien

Hallo zusammen!

Wie verbringt ihr eigentlich dieses Jahr euren Urlaub?
Bei uns ist dieses Jahr leider alles anders. Normalerweise würden wir meine Großeltern in der Türkei besuchen, aber das geht ja leider nicht wegen Corona. Und sie dürfen uns nun auch nicht besuchen kommen.

Und auch einen anderen Urlaub machen wir dieses Jahr nicht. Wir haben aber einen Pool im Garten. Und mit Hängematte und Klettergerüst wird mir bestimmt nicht langweilig!

Außerdem fahren meine Eltern mit mir zu vielen verschiedenen Plätzen zum Skaten. Das wird super!

Leider sind auch unsere Skate-Pläne dieses Jahr etwas durcheinandergebracht worden. Eigentlich wäre jetzt im Herbst die WCMX-Weltmeisterschaft in Amerika gewesen. Da hatte ich mich tierisch drauf gefreut. Aber das ging ja jetzt auch nicht wegen Corona.

Die Deutsche Meisterschaft im November wird aber hoffentlich stattfinden und dann werde ich wieder alles dafür tun, um eine gute Platzierung zu bekommen.

Ich freue mich schon darauf, euch von meinen Abenteuern zu berichten!

Bis bald

eure Aylin

Kamikaze Aylin in der Haengematte