Lernen Sie unseren Hersteller FORLIFE kennen

FORLIFE ist ein deutsches Unternehmen in Berlin, das seit 1990 medizintechnische Heil- und Hilfsmittel entwickelt, produziert und vertreibt. Die Firmengeschichte von FORLIFE beginnt in Berlin in der Zeit zwischen der Öffnung der DDR-Grenze und der deutschen Wiedervereinigung 1990. In dieser Zeit des großen Umbruchs und Umdenkens wurde das Unternehmen mit Sitz in Berlin Köpenick gegründet.

FORLIFE startete mit einer kleinen Mannschaft von erfahrenen Mitarbeitern. Die Firmengründer und die ersten 17 Mitarbeiter brachten Fachkenntnisse in der Produktion von Stomaartikeln aus dem medizintechnischen Vorgängerbetrieb Orthopädie-Technik Berlin OTB mit.

An diesem ersten Standort wurden die ersten STOMOCUR-Stomaversorgungen entwickelt und hergestellt. FORLIFE stellte dabei Individualität in den Vordergrund, denn oftmals wurden besondere Versorgungsprodukte benötigt, die es auf dem bestehenden Markt noch nicht gab: FOR LIFE war flexibel und konnte sich durch individuelle Sonderanfertigungen schnell bekannt machen. Stomaträger, Mediziner und Stomatherapeuten erkannten sofort, dass FORLIFE als neuer Hersteller von Stomaprodukten ganz für sie da sein will.

Heute werden Produkte bis in über 38 Länder verschickt. Seit 2008 gehört die FORLIFE zur GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Immer mehr Menschen in Deutschland und der gesamten Welt schätzen die Produkte der FORLIFE: zuverlässig und in allerbester Verarbeitung „Made in Germany“ – seit über 29 Jahren.