Stomagruppe Cloppenburg

Jeden 1. Mittwoch im Monat begleite ich das Treffen einer freien Stomagruppe im Landkreis Cloppenburg. Es ist eine  Gruppe von 7 Teilnehmern, die ihr Material über die GHD GesundHeits GmbH Deutschlanf beziehen.

Seit letztem Jahr arbeite ich daran die Treffen öffentlich bekannt zu machen. Ich möchte dadurch weiteren Stomaträger die GHD GesundHeits GmbH Deutschland näher bringen und uns als Nachversorger vorstellen.

Am 17.04.2018 war ich zu einem Jahrestreffen der Selbsthilfegruppen eingeladen, welches durch die Volkshochschule organisiert wurde. Ich war positiv überrascht, als ich dann durch die Vorstellung der neuen Homepage gesehen habe, dass unter der Rubrik Selbsthilfegruppen-Chronische Erkrankungen- Stoma mein Name und meine Kontaktdaten offiziell gelistet sind. Hier vor Ort sind wir bislang die erste Stomagruppe mit offiziellem Ansprechpartner.

http://organisation.selbsthilfe-cloppenburg.de/selbsthilfegruppen/

Ich würde mich über weitere Mitglieder in unser Gruppe sehr freuen, kontaktieren Sie mich gerne:

Tel.: 0172/ 8608812
Treffen: jeden 1. Mi. im Monat/
15:00-17:00 Uhr
Wohnpark Lokschuppen, Zum Stellwerk 12

Viele Grüße!

Ann-Kathrin Kulschewski

Homecare Manager