Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video

Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.

Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin

Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten

Fachpersonal

Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten

Fachpersonal

Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

We do! – Erfolgreich durch Werte

Als bundesweit agierendes Unternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und haben unter dem Leitsatz „WE DO!“ beschlossen, unser Engagement weiter auszubauen. Dabei geht es sowohl um soziale als auch ökologische Projekte. Außerdem versuchen wir, unseren Arbeitsalltag Schritt für Schritt verantwortungsbewusster zu gestalten.

Auf unserer Seite zu diesem Thema finden Sie unsere aktuellen Projekte und Maßnahmen.

We do! – Unsere Verantwortung für die Zukunft Senden Sie uns über das Kontaktformular gerne Ideen für neue Projekte oder einen verantwortungsbewussten Arbeitsalltag zu. Wir freuen uns über jede Anregung.​

Teilen Sie unseren Beitrag in Ihren Medien

LinkedIn
Facebook
E-Mail
XING
WhatsApp

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!