Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Rekla­mation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rück­umschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rekla­mation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Rück­umschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die GHD-App, Ihr Assistent für digitale Gesundheitsanliegen
Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Chat

mit der GHD chatten

Zuzahl­ungs­befreiung

Laden Sie hier Ihren Zuzahlungsbefreiungsausweis hoch

Wahlrechts- und Datenschutz-erklärung

Laden Sie hier Ihre Wahlrechts- und Datenschutzerklärung hoch. (Bitte Mobiltelefon quer halten.)

Media­thek

Mediensammlung rund um das Thema Homecare

Reklam­ation

Sie möchten etwas reklamieren?

Rück­umschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde vereinbaren
Vereinbaren Sie einen Termin

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mikrofon, iPad und Kopfhörer mit GHD YouTube Channel
GHD-Mediathek
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Zuzahlungsbefreiung einreichen

Falls Ihnen eine Zuzahlungsbefreiung für das laufende Jahr und/oder das folgende Jahr vorliegt, bitten wir Sie höflich, uns diese über das nebenstehende Kontaktformular zur Verfügung zu stellen.

Wahlrechts- und Datenschutz­erklärung einreichen

Laden Sie gerne hier Ihre ausgefüllte Wahlrechts- und Datenschutzerklärung hoch. (Bitte halten Sie dazu Ihr Mobiltelefon quer)

Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Wahlrechts- und Datenschutzerklärung

Unsere Wahlrechts- und Datenschutzerklärung direkt hochladen

Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Wahlrechts- und Datenschutzerklärung unten zunächst herunterzuladen, dann auszufüllen und zu unterschreiben und oben über den Button “Wahlrechts- und Datenschutzerklärung” wieder hochzuladen. Mit dem Hochladen wird diese direkt in Ihrem Kundenkonto bei uns gespeichert. 

Sie finden hier sowohl eine Wahlrechts- und Datenschutzerklärung für gesetzlich als auch für privat Versicherte. Bitte wählen Sie die für Sie zutreffende Datei aus. 

Außerdem haben wir für Sie eine Erklärhilfe hinterlegt, die Sie beim Ausfüllen unterstützt. 

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!
Linkedin Logo YouTube Logo

Die GHD-App

Ihr digitaler Assistent

Lernen Sie die Services der GHD-App kennen!

Buchen Sie schnell und einfach eine Videosprechstunde oder laden Sie Ihre Befreiungskarte hoch.

Ob Patient oder Fachpersonal, wir haben das richtige Angebot für Sie.

Die GHD-App, Ihr Assistent für digitale Gesundheitsanliegen
QR Code GHD App zu den App Stores

Laden Sie sich die GHD-App für iPhone und Android-Smartphone herunter

Die GHD-App im App Store und im Google Play-Store.

Scannen Sie alternativ einfach den QR-Code, um direkt zu den Downloadmöglichkeiten für ihr iPhone oder Android-Smartphone zu kommen.