So einfach funktioniert der GHD-Chat...!
Die neue Möglichkeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufzubauen…
Als größter ganzheitlicher Gesundheitsversorger Deutschlands möchten wir für Sie ebenso vielfältig erreichbar sein, wie es unsere Dienstleistungen und unser Angebot an Hilfsmitteln sind.
Daher möchten wir Ihnen auf dieser Seite die Möglichkeit näher erläutern, wie Sie unseren Kundenservice über unseren Chat kontaktieren können.
Wie funktioniert unser Chat?
Web Chat
Chatten Sie mit uns!
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten rechts auf jeder Unterseite unserer Website.
Wie dürfen wir Sie ansprechen?
Es erscheint ein Feld, in dem Sie ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.
Kundenservice
Haben Sie einen kleinen Moment Geduld. Sie werden mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter unseres Kundenservice verbunden.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist das Chat-Fenster nicht zu sehen.
App Chat
Melden Sie sich als GHD-Kunde an!
Wenn Sie GHD-Kunde sind und unsere App Gesina bereits mit Ihrem Kundenkonto verknüpft haben, können Sie die Chatfunktion nutzen.
Verknüpfen Sie Ihr Kundenkonto mit Gesina
Hierzu klicken Sie auf den Bereich „Kontakt“ auf der Startseite von Gesina.
Kundenservice
Hier finden Sie nun das Feld „Chatservice“. Wählen Sie dieses aus und haben Sie bitte einen Moment Geduld.
Sie werden mit dem nächsten Mitarbeiter im Kundenservice verbunden.
Wofür können Sie den Chat nutzen?
Web Chat
- Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland
- Informationen über Kooperationspartner der GHD GesundHeits GmbH Deutschland
- Informationen zu Ansprechpartnern innerhalb der GHD GesundHeits GmbH Deutschland
App Chat
- Klärung von Fragen zu Bestellungen
- Sendungsinformationen zu verschickten Paketen
- Informationen rund um die Stoma-Therapie
- Mehr Informationen zu Ihrer digitalen Gesundheitsassistentin Gesina
Häufig gestellte Fragen
Unsere geschulten und qualifizierten Kundenservice-Teams stehen für Sie während der bereits genannten Geschäftszeiten zur Verfügung, um Ihre Fragen entweder direkt zu beantworten oder den Kontakt zu einem*einer spezialisierten Mitarbeiter*innen herzustellen.
Der Web Chat sowie unser ganzer Kundenservice steht Ihnen jeden Werktag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeit ist Web Chat auf der Website ausgeblendet.
Rechtliche Hinweise zu unseren Chat-Angeboten
Das Chat-Angebot auf unserer Website ermöglicht es schnell Informationen zur GHD GesundHeits GmbH Deutschland zu erhalten. Ihre Daten sind bei uns sicher. Deshalb haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine personenbezogenen Daten über den Chat auf unserer Website herausgeben können. Innerhalb des Chats ist eine Authentifizierung Ihrer Person nicht sichergestellt. Möchten Sie dennoch persönliche Informationen, z.B. zu einer Bestellung, erhalten, dann rufen Sie uns bitte an oder wechseln in den Gesina-App Chat, da dieser mit Ihrem verbundenen Kundenkonto verknüpft ist.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn unsere Kundenservice-Mitarbeiter auf die Authentifizierung in einem anderen Kontaktkanal wertlegen. Im Hinblick auf jeglichen Schriftverkehr im Chat, verweisen wir auf unsere Datenschutz-Hinweise.