Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie wünschen einen Rückruf? Bitte füllen Sie das Rückrufformular aus.

Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Direktbestellung für Pflegeheime

Lieber Pflegeheim-Kunde,

unser bisheriger Bestellshop wird aufgrund technischer und struktureller Anpassungen zum 31.05.2025 geschlossen.

Da Sie uns als langjähriger und geschätzter Kunde sehr wichtig sind, haben wir mit dieser Seite eine neue Bestellmöglichkeit für Sie geschaffen.

Im Rahmen der Umstellung ist es erforderlich, unsere Preisstruktur an marktübliche Konditionen anzupassen. Das bedeutet, dass die bisherigen Konditionen nicht mehr weitergeführt werden können. Auch eine Bonusrückvergütung ist künftig nicht mehr vorgesehen. Diese Anpassung ist notwendig, um die Qualität und Zuverlässigkeit unseres Services auch langfristig sicherzustellen.

Die abschließende Rückvergütung für alle Bestellungen, die bis Ende Mai im Bestellshop eingehen, erhalten Sie mit dem Monatsabschluss Ende Juni 2025.

Selbstverständlich ist es uns weiterhin ein Anliegen, Ihnen attraktive Preise anzubieten. Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein unverbindliches Angebot.

Ab sofort können Sie Ihre Verbrauchsmaterialien  bestellen, indem Sie das unten stehende Kontaktformular ausfüllen. Die verfügbaren Artikel finden Sie in unserer Bestellliste. Bitte nennen Sie uns im Feld “Bestellung” PZN, Artikelname, VE und Anzahl der VE der Artikel, die Sie bestellen möchten. 

Pakete
Bestellformular

Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur
Verfügung. 

Telefon: 0800 – 5167 227

E-Mail: direktbestellungheime@gesundheitsgmbh.de