Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Lade Veranstaltungen

GHD Masterclass: Stoma – LARS-= Lower anterior resection syndrom

Prä- und Postoperative Beratung von PatientInnen mit temporären Stomaanlagen und Hautpflege und -schutz bei IAD

Willkommen zur GHD Masterclass: Stoma mit dem Thema: “LARS – Lower Anterior Resection Syndrome – Prä- und postoperative Beratung von PatientInnen mit temporären Stomaanlagen sowie Hautpflege und -schutz bei IAD”. Ein spezialisiertes Seminar, das Ihnen eingehende Einblicke in die prä- und postoperative Betreuung von PatientInnen mit temporären Stomaanlagen im Kontext des Lower Anterior Resection Syndrome (LARS) bietet. Zudem legen wir einen Fokus auf die Hautpflege und den Schutz bei Inkontinenz-assoziierten Dermatitis (IAD).

 

Unsere erfahrene Stomaexpertin, Frau Scarlett Summa, wird Sie durch dieses Seminar führen und dabei die essenziellen Aspekte der Beratung vor und nach der Operation von PatientInnen mit temporären Stomaanlagen beleuchten. LARS stellt eine herausfordernde Situation dar, die nicht nur eine gründliche Vorbereitung erfordert, sondern auch eine umsichtige Nachsorge für das Wohlbefinden der PatientInnen.

 

Praxisnahe Fallbeispiele bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in realen Szenarien anzuwenden und gemeinsam mit Frau Summa Lösungsansätze zu entwickeln

 

Tauchen Sie ein in diese spezialisierte Fortbildung und profitieren Sie von der Expertise unserer Referentin, um Ihre Fähigkeiten in der Betreuung von PatientInnen mit temporären Stomaanlagen im Kontext von LARS zu vertiefen.  Seien Sie dabei und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse für die erfolgreiche Bewältigung dieser speziellen Herausforderung

 

Termin: 08.10.2024 17:30 – 19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 06.10.2024

Die Teilnahme kostet 29€ inkl. Mwst.

Zielgruppe: Pflegefachkräfte in Kliniken, Pflegeheimen und in der Hauskrankenpflege

 

Im Anschluss an das Seminar erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung, die Sie bei Ihrem Berufsverband für die Punktevergabe einreichen können. Sie erreichen 2 Fortbildungspunkte für die Registrierung beruflich Pflegender. Weitere Termine dieser Fortbildungsreihe sowie weitere Veranstaltungen und Seminare finden Sie auch auf unserer Website https://www.gesundheitsgmbh.de/#events.

Um Ihre Anmeldung mit unserem Kooperationspartner Guestoo durchzuführen benötigen wir ihre Freigabe.

Service akzeptieren und Inhalte freigeben

Maßgeschneiderte Lösungen für Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen

Innovative Lösungen für eine effiziente und qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung

In einer Zeit, in der das Gesundheitswesen immer komplexer wird und der Bedarf an erstklassiger Patientenversorgung kontinuierlich steigt, sind unsere Lösungen darauf ausgerichtet, Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen dabei zu unterstützen, den sich wandelnden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Gesundheitssektors haben wir innovative Lösungen entwickelt, die speziell auf die Anforderungen von Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen zugeschnitten sind.

Hospital at home
Finden Sie Ihr passendes Angebot

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Lösungen Ihnen helfen werden, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren, die Qualität der Versorgung zu verbessern und letztendlich eine höhere Patientenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Produkte und Services sind darauf ausgerichtet, Ihre Arbeit zu erleichtern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: die Gesundheit und das Wohlergehen Ihrer Patienten.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in die GHD GesundHeits GmbH Deutschland und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft des Gesundheitswesens zu gestalten.