GHD-Chat - nah am Patienten
Ab sofort können Sie als zusätzliche Kontaktmöglichkeit zu unserem Kundenservice auch den GHD-Chat unten rechts auf unserer Website nutzen.
Web-Chat
So funktioniert der Web-Chat
- Chatten Sie mit uns – klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Mit GHD chatten” auf unserer Website.
- Es erscheint ein Feld, in dem Sie Ihren Namen und Ihre Email-Adresse eingeben müssen.
- Haben Sie einen kleinen Moment Geduld. Sie werden mit einem Mitarbeiter aus unserem Kundenservice verbunden. Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist das Chat-Fenster nicht zu sehen.
Wofür können Sie den Web-Chat nutzen?
- Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland
- Informationen über Kooperationspartner der GHD GesundHeits GmbH Deutschland
- Informationen zu Ansprechpartnern innerhalb der GHD GesundHeits GmbH Deutschland
App-Chat
So funktioniert der App-Chat
- Wenn Sie GHD-Kunde sind und Kundenkonto bereits mit unserer GHD-App verknüpft haben, können Sie die Chat-Funktion nutzen.
- Hierzu klicken Sie auf den Bereich “Kontakt” auf der Startseite der GHD-App.
- Hier finden Sie nun das Feld “Chat-Service”. Wählen Sie dieses aus und haben Sie bitte einen Moment Geduld. Sie werden mit dem nächsten Mitarbeiter im Kundenservice verbunden.
Wofür können Sie den App-Chat nutzen?
- Klärung von Fragen zu Bestellungen
- Sendungsinformationen zu verschickten Paketen
- Informationen rund um die Stoma-Therapie
Häufig gestellte Fragen
Unsere geschulten und qualifizierten Kundenservice-Teams stehen für Sie während der bereits genannten Geschäftszeiten zur Verfügung, um Ihre Fragen entweder direkt zu beantworten oder den Kontakt zu einem spezialisierten Mitarbeiter herzustellen.
Der Web Chat sowie unser ganzer Kundenservice steht Ihnen jeden Werktag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeit ist Web Chat auf der Website ausgeblendet.
Rechtliche Hinweise zu unserem GHD-Chat
Das Chat-Angebot auf unserer Website ermöglicht es schnell Informationen zur GHD GesundHeits GmbH Deutschland zu erhalten. Ihre Daten sind bei uns sicher. Deshalb haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine personenbezogenen Daten über den Chat auf unserer Website herausgeben können. Innerhalb des Chats ist eine Authentifizierung Ihrer Person nicht sichergestellt. Möchten Sie dennoch persönliche Informationen, z.B. zu einer Bestellung, erhalten, dann rufen Sie uns bitte an oder wechseln in den Gesina-App Chat, da dieser mit Ihrem verbundenen Kundenkonto verknüpft ist.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn unsere Kundenservice-Mitarbeiter auf die Authentifizierung in einem anderen Kontaktkanal wertlegen. Im Hinblick auf jeglichen Schriftverkehr im Chat, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.
0800 - 51 67 110 Rufen Sie uns an