Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Wer kümmert sich um die Rezepte?

Mit unserer jahrelangen Erfahrung mit allen Institutionen des Gesundheitswesens übernehmen wir die Kommunikation mit der Krankenkasse und kümmern uns um die Kostenklärungen. Ihre Rezepte werden von uns direkt mit Ihrer Krankenkasse abgerechnet. Sie müssen lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlung leisten. Sollten Sie eine Zuzahlungsbefreiung von Ihrer Krankenkasse haben, legen Sie uns diese bitte zusammen mit Ihrem Rezept vor. Sie haben eine Frage bezüglich Ihrer Rezepte? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erhalte ich meine Produkte?

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von 48 Stunden frei Haus geliefert. Alle Produkte werden auf Wunsch in neutralen Kartons verschickt, wodurch die Diskretion zu jeder Zeit gewahrt wird.

Wo schicke ich mein Rezept hin?

Voraussetzung für Ihre Belieferung ist immer ein vorliegendes und gültiges Rezept. Die für die Therapie notwendigen Hilfsmittel werden in der Regel monatlich von Ihrem Hausarzt per Rezept verordnet. Sie senden einfach das ärztliche Rezept an folgende Anschrift:

GHD GesundHeits GmbH

Deutschland

Postfach 10 08 14

70007 Stuttgart

Sobald das Rezept bei uns eintrifft, werden die benötigten Produkte in der Regel innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Keine FAQs verfügbar.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Wer kümmert sich um die Rezepte?

Mit unserer jahrelangen Erfahrung mit allen Institutionen des Gesundheitswesens übernehmen wir die Kommunikation mit der Krankenkasse und kümmern uns um die Kostenklärungen. Ihre Rezepte werden von uns direkt mit Ihrer Krankenkasse abgerechnet. Sie müssen lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlung leisten. Sollten Sie eine Zuzahlungsbefreiung von Ihrer Krankenkasse haben, legen Sie uns diese bitte zusammen mit Ihrem Rezept vor. Sie haben eine Frage bezüglich Ihrer Rezepte? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erhalte ich meine Produkte?

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von 48 Stunden frei Haus geliefert. Alle Produkte werden auf Wunsch in neutralen Kartons verschickt, wodurch die Diskretion zu jeder Zeit gewahrt wird.

Wo schicke ich mein Rezept hin?

Voraussetzung für Ihre Belieferung ist immer ein vorliegendes und gültiges Rezept. Die für die Therapie notwendigen Hilfsmittel werden in der Regel monatlich von Ihrem Hausarzt per Rezept verordnet. Sie senden einfach das ärztliche Rezept an folgende Anschrift:

GHD GesundHeits GmbH

Deutschland

Postfach 10 08 14

70007 Stuttgart

Sobald das Rezept bei uns eintrifft, werden die benötigten Produkte in der Regel innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Keine FAQs verfügbar.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie wünschen einen Rückruf? Bitte füllen Sie das Rückrufformular aus.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Welche Qualifikationen können Ihre Mitarbeiter vorweisen?

Die Mitarbeiter der GHD GesundHeits GmbH Deutschland sind examinierte Fachkräfte mit Zusatzqualifikationen und Spezialisten in Ihren jeweiligen Professionen. Unsere Expertisen sind so vielfältig und individuell wie die Bedürfnisse unserer Patient*innen und institutionellen Kunden. Lernen Sie unsere verschiedenen Fachkompetenzen hier kennen.

Ist Herstellerneutralität gewährleistet?

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland garantiert die professionelle, herstellerneutrale Versorgung Ihrer Patienten. Als Expert*innen für Hilfs- und Arzneimittel sind unsere Mitarbeiter darauf bedacht, immer die für den*die Patient*in beste Versorgung zu gewährleisten. Individuell werden die Bedürfnisse ermittelt und entsprechende Produkte zur Verfügung gestellt.

Keine FAQs verfügbar.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Lade Veranstaltungen

GHD Masterclass Stoma: Der neue “Expertenstandard zur Erhaltung und Förderung der Hautintegrität“

Herzlich willkommen zur GHD Masterclass:Stoma mit dem Thema “Der neue Expertenstandard zur Erhaltung und Förderung der Hautintegrität”, welche auch für die Stomaversorgung relevant ist. In diesem speziellen Seminar werden wir im Detail beleuchten, was dieser Standard genau bedeutet und wie wir proaktiv die Gesundheit der parastomalen Haut fördern können, um die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Anpassung der Stomaversorgung und dem effektiven Hautschutz.

Unsere erfahrene Stomaexpertin, Frau Scarlett Summa, wird Sie durch dieses Seminar führen und dabei die Verbindung zwischen dem neuen Expertenstandard und der Stomaversorgung erklären. Wir werden praxisnahe Strategien erkunden, wie wir proaktiv die Hautgesundheit rund um das Stoma erhalten können, um die Lebensqualität der Patienten nachhaltig zu steigern.

Tauchen Sie ein in diese spezialisierte Fortbildung und profitieren Sie von der Expertise unserer Referentin, um Ihre Fähigkeiten in der Stomaversorgung im Kontext des Expertenstandards zur Hautintegrität zu vertiefen.

Seien Sie dabei und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse für die erfolgreiche Bewältigung dieser speziellen Herausforderung.

Termin: 22.10.2024 17:30 – 19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 20.10.2024

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppe: Pflegefachkräfte in Kliniken, Pflegeheimen und in der Hauskrankenpflege

Im Anschluss an das Seminar erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung, die Sie bei Ihrem Berufsverband für die Punktevergabe einreichen können. Sie erreichen 2 Fortbildungspunkte für die Registrierung beruflich Pflegender und 2 Fortbildungspunkte vom FgSKW. Weitere Termine dieser Fortbildungsreihe sowie weitere Veranstaltungen und Seminare finden Sie auch auf unserer Website https://www.gesundheitsgmbh.de/#events.

Um Ihre Anmeldung mit unserem Kooperationspartner Guestoo durchzuführen benötigen wir ihre Freigabe.

Service akzeptieren und Inhalte freigeben

Maßgeschneiderte Lösungen für Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen

Innovative Lösungen für eine effiziente und qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung

In einer Zeit, in der das Gesundheitswesen immer komplexer wird und der Bedarf an erstklassiger Patientenversorgung kontinuierlich steigt, sind unsere Lösungen darauf ausgerichtet, Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen dabei zu unterstützen, den sich wandelnden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Gesundheitssektors haben wir innovative Lösungen entwickelt, die speziell auf die Anforderungen von Praxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen zugeschnitten sind.

Hospital at home
Finden Sie Ihr passendes Angebot

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Lösungen Ihnen helfen werden, Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren, die Qualität der Versorgung zu verbessern und letztendlich eine höhere Patientenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Produkte und Services sind darauf ausgerichtet, Ihre Arbeit zu erleichtern und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: die Gesundheit und das Wohlergehen Ihrer Patienten.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in die GHD GesundHeits GmbH Deutschland und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft des Gesundheitswesens zu gestalten.

Oktober 22, 2024 @ 17:30 - 19:00

Online

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Kostenfrei
Haben Sie Fragen zu dieser Fortbildung/Veranstaltung? Kontaktieren Sie unser Event-Team:
events@gesundheitsgmbh.de Telefon: +49 172 8997107