Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie wünschen einen Rückruf? Bitte füllen Sie das Rückrufformular aus.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Engagierter Dialog mit dem GHD-Patientenbeirat

Innovative Wege und Gesundheitspolitik im Fokus

Ende März durften wir die Mitglieder unseres Patientenbeirats zu einem Workshop in Hamburg willkommen heißen. Dieses Treffen nutzten wir für den Austausch von Erfahrungen und Perspektiven, wodurch wir tiefergehende Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten erlangten. Ziel war es, gemeinsam zu reflektieren, wie wir als GHD die Versorgung unserer Patienten weiter optimieren können. Die Diskussionen zeichneten sich durch eine konstruktive Auseinandersetzung mit den bisherigen Erfolgen und den zukünftigen Herausforderungen in der Homecare-Versorgung aus.

.

Patientenbeirat GHD

Ein zentrales Thema, das die Teilnehmer besonders bewegte, war die Digitalisierung und wie diese die Patientenversorgung revolutioniert. Die Bedeutung moderner Technologien zeigt die Notwendigkeit, die digitale Erreichbarkeit sowie Angebote wie unsere digitale Sprechstunde weiter auszubauen.

 

Im Rahmen des Workshops wurden zudem spannende Präsentationen gehalten, die den Mitgliedern des Beirats einen umfassenden Einblick in die fortschrittlichen Technologien gewährten. Diese dienen nicht nur der Verbesserung der Patientenversorgung, sondern auch der Bewältigung aktueller Herausforderungen, wie dem Fachkräftemangel. Antonia Karbe stellte zudem den Bereich “Strategy und Commercial” vor und ging dabei auch auf die strategische Ausrichtung und Ziele der GHD ein. Katrin Kollex bereicherte das Programm mit einem Update zu den jüngsten Entwicklungen in der Gesundheitspolitik, insbesondere im Bereich der Hilfsmittelreform, und sorgte so für einen umfassenden Einblick.

 

Der Tag endete mit einem gemeinsamen Ausklang auf der Aussichtsplattform der Elbphilharmonie, der nicht nur einen beeindruckenden Blick über Hamburg bot, sondern auch die Gelegenheit für persönlichen Austausch in entspannter Atmosphäre.

 

Ein herzlicher Dank gilt allen Beiratsmitgliedern für ihre engagierte Teilnahme und die wertvollen Beiträge. Wir blicken voller Vorfreude auf das nächste Treffen!

 

Für Fragen oder den Wunsch nach Austausch mit unserem Patientenbeirat steht euch die E-Mail-Adresse patientenbeirat@gesundheitsgmbh.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und den Dialog mit Ihnen.

Teilen Sie unseren Beitrag in Ihren Medien

LinkedIn
Facebook
E-Mail
XING
WhatsApp

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nutzen Sie eine unserer Kontakt­möglichkeiten
So erreichen Sie uns
Folgen Sie uns in den sozialen Medien!
Linkedin Logo YouTube Logo