Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Wer kümmert sich um die Rezepte?

Mit unserer jahrelangen Erfahrung mit allen Institutionen des Gesundheitswesens übernehmen wir die Kommunikation mit der Krankenkasse und kümmern uns um die Kostenklärungen. Ihre Rezepte werden von uns direkt mit Ihrer Krankenkasse abgerechnet. Sie müssen lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlung leisten. Sollten Sie eine Zuzahlungsbefreiung von Ihrer Krankenkasse haben, legen Sie uns diese bitte zusammen mit Ihrem Rezept vor. Sie haben eine Frage bezüglich Ihrer Rezepte? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erhalte ich meine Produkte?

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von 48 Stunden frei Haus geliefert. Alle Produkte werden auf Wunsch in neutralen Kartons verschickt, wodurch die Diskretion zu jeder Zeit gewahrt wird.

Wo schicke ich mein Rezept hin?

Voraussetzung für Ihre Belieferung ist immer ein vorliegendes und gültiges Rezept. Die für die Therapie notwendigen Hilfsmittel werden in der Regel monatlich von Ihrem Hausarzt per Rezept verordnet. Sie senden einfach das ärztliche Rezept an folgende Anschrift:

GHD GesundHeits GmbH

Deutschland

Postfach 10 08 14

70007 Stuttgart

Sobald das Rezept bei uns eintrifft, werden die benötigten Produkte in der Regel innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Keine FAQs verfügbar.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Wer kümmert sich um die Rezepte?

Mit unserer jahrelangen Erfahrung mit allen Institutionen des Gesundheitswesens übernehmen wir die Kommunikation mit der Krankenkasse und kümmern uns um die Kostenklärungen. Ihre Rezepte werden von uns direkt mit Ihrer Krankenkasse abgerechnet. Sie müssen lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlung leisten. Sollten Sie eine Zuzahlungsbefreiung von Ihrer Krankenkasse haben, legen Sie uns diese bitte zusammen mit Ihrem Rezept vor. Sie haben eine Frage bezüglich Ihrer Rezepte? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erhalte ich meine Produkte?

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von 48 Stunden frei Haus geliefert. Alle Produkte werden auf Wunsch in neutralen Kartons verschickt, wodurch die Diskretion zu jeder Zeit gewahrt wird.

Wo schicke ich mein Rezept hin?

Voraussetzung für Ihre Belieferung ist immer ein vorliegendes und gültiges Rezept. Die für die Therapie notwendigen Hilfsmittel werden in der Regel monatlich von Ihrem Hausarzt per Rezept verordnet. Sie senden einfach das ärztliche Rezept an folgende Anschrift:

GHD GesundHeits GmbH

Deutschland

Postfach 10 08 14

70007 Stuttgart

Sobald das Rezept bei uns eintrifft, werden die benötigten Produkte in der Regel innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Keine FAQs verfügbar.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie wünschen einen Rückruf? Bitte füllen Sie das Rückrufformular aus.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Welche Qualifikationen können Ihre Mitarbeiter vorweisen?

Die Mitarbeiter der GHD GesundHeits GmbH Deutschland sind examinierte Fachkräfte mit Zusatzqualifikationen und Spezialisten in Ihren jeweiligen Professionen. Unsere Expertisen sind so vielfältig und individuell wie die Bedürfnisse unserer Patient*innen und institutionellen Kunden. Lernen Sie unsere verschiedenen Fachkompetenzen hier kennen.

Ist Herstellerneutralität gewährleistet?

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland garantiert die professionelle, herstellerneutrale Versorgung Ihrer Patienten. Als Expert*innen für Hilfs- und Arzneimittel sind unsere Mitarbeiter darauf bedacht, immer die für den*die Patient*in beste Versorgung zu gewährleisten. Individuell werden die Bedürfnisse ermittelt und entsprechende Produkte zur Verfügung gestellt.

Keine FAQs verfügbar.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Homecare Manager (m/w/d)

Standort: Frankfurt am Main
Zeitpunkt: ab sofort

Gemeinsam mit Dir gestalten wir die Zukunft der GHD!

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Hilfs- und Arzneimittel. Seit 30 Jahren betreuen wir unsere Patienten und Kunden im häuslichen Bereich sowie in Wohn- und Pflegeheimen.

Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied: Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) als Homecare Manager (m/w/d)



In Deiner Rolle übernimmst Du diese Aufgaben:

  • Die ganzheitliche Beratung zur medizinischen Versorgung von Patientinnen zu Hause, in Pflegeeinrichtungen und Kliniken; dabei steuerst Du den passenden Produkteinsatz bei den Patienten, eine hohe Versorgungsqualität hat für Dich erste Priorität
  • Akquisition neuer Kunden (z. B. Pflegedienste) gemäß dem Potenzial unserer Marktführerposition
  • Planung, Organisation und Überwachung der Pflegeleistungen für Patienten zu Hause unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse und Umstände
  • Du pflegst eine regelmäßige Zusammenarbeit mit Deinem Team und Deiner Teamleitung

Damit begeisterst Du uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege
  • Mindestens 3-jährige Erfahrung in der Pflege, idealerweise mit Erfahrung im häuslichen Bereich
  • Mit Deiner sympathischen, überzeugenden und professionellen Persönlichkeit gewinnst Du nicht nur Deine Patienten, sondern sorgst für ein stabiles Beziehungsmanagement zu den Verordnenden
  • Flexibilität, Eigenständigkeit und Erfolgswillen
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien zur Kommunikation und Dokumentation
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Dir:

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Mobiles Arbeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss
  • 30 Tage Urlaub jährlich
  • Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte
  • Homeoffice-Paket mit iPad, Smartphone, Drucker und weiteren Arbeitsmitteln
  • Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (1 % Regelung) inklusive Tankkarte
  • Business Bike-Leasing
  • “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”-Prämie bis zu 2000 €


Neugierig? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse & Zertifikate) über unser Bewerbermanagementsystem.


GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Recruitingteam

Bogenstraße 28 a

22926 Ahrensburg


Bewerberhotline 0800 / 51 67 206


Ermonda Sejdija Recruiterin bei der GHD

Werde Teil der GHD

Komm jetzt an Bord

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.

Für alle anderen Themen erreichst du uns wie gewohnt per E-Mail unter:

recruiting@gesundheitsgmbh.de

oder direkt kostenfrei anrufen

0800 5167206
(Mo. – Fr. 9.00 – 16.00 Uhr)

Hinweis für Personalberater

Unser Unternehmen arbeitet bereits seit vielen Jahren mit ausgewählten Personaldienstleistern und Beratungsagenturen erfolgreich zusammen. Um uns gegenseitig unnötigen Aufwand zu ersparen danken wir wir für das Verständnis, dass aus diesem Grund zum aktuellen Zeitpunkt kein Interesse an weiteren Kooperationen in diesem Bereich haben.

SunMonTueWedThuFriSat
293012345678910111213141516171819202122232425262728293031123456789