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Manager (m/w/d) Kundenservice – Prozesse | Training | Qualität

Standort: Deutschland
Zeitpunkt: ab sofort

Gestalte mit uns die Zukunft im Kundenservice!

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist eines der führenden Versorgungsunternehmen im Gesundheitswesen. Seit über 30 Jahren versorgen wir Menschen mit Hilfs- und Arzneimitteln – persönlich, zuverlässig und mit Herz.

Gemeinsam mit rund 1.600 Mitarbeitenden arbeiten wir daran, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern – heute und in Zukunft.

Für unser Team Operational Excellence suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied:

Manager (m/w/d) Kundenservice – Prozesse | Training | Qualität

Deine Aufgaben:

  • Du analysierst und optimierst Prozesse im Kundenservice – mit Fokus auf Effizienz, Qualität und Umsetzbarkeit
  • Du planst und führst Trainings, Coachings und Onboardings durch – digital und vor Ort bei unseren Teams in ganz Deutschland
  • Du entwickelst Prozesscharts, Schulungsunterlagen, E-Learning-Formate und Dokumentationen für ein nachhaltiges Wissensmanagement
  • Du sicherst Qualitätsstandards und begleitest interne Audits sowie Verbesserungsmaßnahmen
  • Du arbeitest eng mit Teamleitungen und Schnittstellen zusammen – vorrangig digital, aber auch im persönlichen Austausch

So arbeitest Du bei uns:

  • Remote möglich: Du kannst diese Position deutschlandweit aus dem Homeoffice ausüben – dein Team ist digital organisiert
  • Reisebereit? Perfekt! Du bist regelmäßig an verschiedenen Standorten unterwegs, um Trainings durchzuführen und Prozesse vor Ort mitzugestalten – eine abwechslungsreiche Ergänzung zum digitalen Arbeitsalltag

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung – gerne mit Zusatzqualifikation im Bereich Training, Qualität oder Prozesse
  • Erfahrung in der Analyse, Gestaltung und Schulung von Prozessen idealerweise im Bereich Kundenservice – Quereinsteiger (m/w/d) aus anderen Branchen sind ebenfalls willkommen!
  • Fundierte praktische Erfahrung in der unterstützenden und kooperativen Trainingsarbeit
  • Kommunikationsstärke, Moderationsgeschick und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office & Prozess-Tools (z. B. Visio, Excel, Gant)

Das bieten wir Dir:

  • Flexibles Arbeiten
  • 30 Urlaubstage für deine Erholung
  • Strukturierte Einarbeitung & regelmäßige Weiterbildungen
  • Persönliches Coaching zur Entwicklung deiner Stärken
  • Zahlreiche Zusatzleistungen:
    • Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits
    • Business-Bike-Leasing
    • 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Empfehlungsprämie von bis zu 2.000 €

Neugierig? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse & Zertifikate) über unser Bewerbermanagementsystem.

GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Recruitingteam

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22926 Ahrensburg

Ermonda Sejdija Recruiterin bei der GHD

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Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.

Für alle anderen Themen erreichst du uns wie gewohnt per E-Mail unter:

recruiting@gesundheitsgmbh.de

oder direkt kostenfrei anrufen

0800 5167206
(Mo. – Fr. 9.00 – 16.00 Uhr)

Hinweis für Personalberater

Unser Unternehmen arbeitet bereits seit vielen Jahren mit ausgewählten Personaldienstleistern und Beratungsagenturen erfolgreich zusammen. Um uns gegenseitig unnötigen Aufwand zu ersparen danken wir wir für das Verständnis, dass aus diesem Grund zum aktuellen Zeitpunkt kein Interesse an weiteren Kooperationen in diesem Bereich haben.