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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Inbound First Level Support

Standort: Dortmund
Zeitpunkt: ab sofort

Gemeinsam mit Dir gestalten wir die Zukunft der GHD!

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Hilfs- und Arzneimittel. Seit über 30 Jahren betreuen wir unsere Patienten und Kunden im häuslichen Bereich sowie in Wohn- und Pflegeheimen.


Du liebst es, zu telefonieren und Menschen schnell und freundlich weiterzuhelfen? In unserem First Level Kundenservice bist du die erste Stimme, die unsere Kunden hören – und oft auch die erste Lösung.

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit an unserem Standort in Dortmund dabei, unseren Kunden täglich ein gutes Serviceerlebnis zu bieten.

Deine Aufgaben – du bist unsere erste Stimme im First Level Support:

  • Du übernimmst den telefonischen First Level Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – der Inbound-Telefondienst ist der zentrale Bestandteil deiner täglichen Arbeit
  • Du beantwortest selbstständig eine Vielzahl an Kundenanfragen – zu Produkten, Aufträgen, Lieferstatus, Reklamationen und allgemeinen Anliegen
  • Wenn du nicht die richtige Ansprechperson bist, leitest du das Gespräch professionell an die zuständige Abteilung weiter
  • Du dokumentierst alle Kundenanliegen im System und sicherst damit die Nachvollziehbarkeit und Qualität der Bearbeitung
  • Du bearbeitest Aufträge, prüfst Verfügbarkeiten und unterstützt bei der schnellen Klärung von Reklamationen
  • Du wirkst bei telefonischen Informationskampagnen mit – zum Beispiel zu neuen Produkten oder Serviceangeboten
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag runden dein Aufgabenprofil ab

Das bringst du idealerweise mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gern mit medizinischem Bezug (zum Beispiel Gesundheitswesen, Apotheken, Sanitätshäuser) – aber kein Muss
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen)
  • Erste Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil – aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sowie Berufseinsteigende sind herzlich willkommen
  • Freude an telefonischer Kommunikation sowie eine freundliche, empathische Art im Kundenkontakt
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

  • Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 50 Prozent Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit
  • Moderne technische Ausstattung für das Home-Office (zum Beispiel Laptop, Headset)
  • 30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
  • Umfassendes Onboarding und internes Training für deinen perfekten Start
  • Individuelles Coaching und Weiterentwicklung durch unsere internen Trainerinnen und Trainer
  • Attraktive Zusatzleistungen:
    • Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte
    • Business-Bike-Leasing
    • 20 Prozent Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Prämie für Mitarbeiterempfehlungen bis zu 2.000 Euro

Lust auf Kundenkontakt mit Sinn? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.

GHD GesundHeits GmbH Deutschland

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Bogenstraße 28 a

22926 Ahrensburg

Ermonda Sejdija Recruiterin bei der GHD

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Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.

Für alle anderen Themen erreichst du uns wie gewohnt per E-Mail unter:

recruiting@gesundheitsgmbh.de

oder direkt kostenfrei anrufen

0800 5167206
(Mo. – Fr. 9.00 – 16.00 Uhr)

Hinweis für Personalberater

Unser Unternehmen arbeitet bereits seit vielen Jahren mit ausgewählten Personaldienstleistern und Beratungsagenturen erfolgreich zusammen. Um uns gegenseitig unnötigen Aufwand zu ersparen danken wir wir für das Verständnis, dass aus diesem Grund zum aktuellen Zeitpunkt kein Interesse an weiteren Kooperationen in diesem Bereich haben.