Genauere Informationen zur Einarbeitung, Ihrem Aufgabengebiet und den genauen Tätigkeiten erhalten Sie im persönlichen Vorstellungsgespräch von dem*der verantwortlichen Teamleiter*in.
Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr
Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns an.
Sie möchten etwas reklamieren?
mit der GHD chatten
Rückumschlag von der GHD anfordern
Rückumschlag von der GHD anfordern
Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenUnsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.
Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenUnsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.
Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Sie wünschen einen Rückruf? Bitte füllen Sie das Rückrufformular aus.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenAls Nachversorger haben wir den längsten Patientenkontakt im gesamten Gesundheitswesen. Wir lernen die Menschen hinter den Patienten wirklich kennen und sind teilweise über Jahre an ihrer Seite.
Ob Vertrieb, Logistik, Produktion, IT, Finanzen, HR, Marketing oder einer unserer anderen Bereiche: Bei der GHD ist jeder Teil des großen Ganzen. Wir ermöglichen unseren Patienten eine Zukunft mit mehr Lebensqualität.
Ermonda Sejdija
Recruiterin
Ines Krüger
Senior Recruiterin
Sara Asgharnejad
Recruiterin
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem.
Bewirb dich gern auch initiativ bei uns, sollte aktuell kein passender Job für dich dabei sein.
Schicke uns eine E-Mail an:
recruiting@gesundheitsgmbh.de
oder bei Fragen direkt kostenfrei anrufen
0800 5167206
(Mo. – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr)
Wir unterstützen, beraten und beliefern Patienten nach der Krankenhausentlassung – ob zu Hause, im Pflege- oder Seniorenheim. Unsere Versorgung beginnt, wenn Patienten längerfristig mit einer für sie neuen Gesundheitssituation leben müssen. Wir ermöglichen die Versorgung und Genesung in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung. Wir fördern die Teilhabe am Leben und sorgen beispielsweise dafür, dass ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang lebenswert ist. Mit einer qualitativ hochwertigen Versorgung, vorausschauender Lieferung und viel Expertise.
Unsere Fachkräfte kümmern sich u.a. um Stoma-, Inkontinenz-, Tracheostoma- und Wundversorgung. Auch Mobilitäts- und Reha-Lösungen sowie Pharmazeutische Therapien gehören zu unserer Expertise. Wir bringen alle an der Therapiedurchführung Beteiligten zusammen: Krankenkasse, Arzt, Angehörige und bei Bedarf Pflegekräfte.
Diese Versorgung beginnt häufig bereits während des Klinikaufenthalts und begleitet unsere Patienten nachhaltig.
Ein Team mit einem nachhaltigen Ziel
Bei der GHD arbeiten wir jeden Tag daran, in der Versorgung für unsere Patienten das Beste zu geben. Wir wissen, dass wir mit guter Arbeit die Lebensqualität unserer Patienten stark verbessern können. Das sorgt für ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Werde auch du ein Teil unseres Teams.
Unser Bewusstsein für gute Versorgung schafft Lebensqualität.
„Wir agieren visionär und menschlich. Wählen Sie uns als Partner und sichern sich zufriedene Kunden.“
„ Anderen bei der Versorgung zu helfen, erfüllt mich mit Freude. Meine Arbeitszeit kann ich mir sehr gut einteilen, das macht das Familienleben einfacher."
„Viele spannende Aufgaben werden in Teamarbeit gelöst. Neue Ideen können eingebracht und umgesetzt werden.“
Alle Unternehmensbereiche arbeiten eng zusammen und sind gut vernetzt. Das ist die Voraussetzung für eine optimale Patientenversorgung.
Die Versorgung eines Großteils unserer Patienten ist nur umsetzbar, wenn viele Spezialisten und Fachbereiche eng zusammenarbeiten. Wir beraten unsere Patienten – in Abstimmung mit dem behandelnden Arzt – bei der Auswahl aller notwendigen Hilfs-, Reha- und Arzneimittel und stellen sicher, dass sie zu jedem Zeitpunkt ihres Therapieverlaufs optimal versorgt sind. Dabei bietet die GHD ihren Patienten alles aus einer Hand: individuelle Therapieunterstützung sowie die zuverlässige Lieferung aller benötigten Hilfsmittel. Eine zuverlässige Lieferung stellen wir mit unserer eigenen bundesweiten Logistik und hochmoderner Lagerhaltung sicher.
Die Teamarbeit im Hintergrund wird von unserer gemeinsamen Motivation getragen: die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern.
Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten täglich daran, dass dieses Zusammenspiel optimiert wird. Mit einem breiten Schulungsangebot und einer ehrlichen Feedbackkultur gelingt uns das. Wir sind deine erste Wahl, wenn du gerne im Team arbeitest, denn eine gute Zusammenarbeit innerhalb der gesamten GHD Unternehmensgruppe macht unsere einzigartige Versorgung aus einer Hand möglich.
Unsere Patienten sind Menschen wie du und ich. Die meisten wussten von ihrer Erkrankung bis vor Kurzem nichts oder haben sich plötzlich verletzt. Für diese Schicksalsschläge braucht es neben dem richtigen Bewusstsein auch Empathie und Einfühlungsvermögen. Verantwortungsbewusstsein ist ein zentrales Element unserer täglichen Arbeit – sei es bei der Wartung unserer Server, der Durchführung unserer Abrechnung mit den Krankenkassen oder der Begleitung eines erkrankten Kindes. Die Palette unserer Tätigkeiten ist breit, aber wir verfolgen alle das gleiche Ziel: die bestmögliche Versorgung für unsere Patienten.
Wenn auch du mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen und so zu einer qualitativ hochwertigen Patientenversorgung beitragen möchtest, dann sind wir deine erste Wahl!
Wir begleiten Patienten zurück in ein selbstbestimmtes Leben.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und arbeiten kontinuierlich daran, deine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens.
Wir tun alles dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Ein wichtiger Teil davon ist, dir Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Mit unserem internen Schulungs-Campus sorgen wir dafür, dass du immer auf dem neuesten Stand bleibst und deine Fähigkeiten ständig verbessern kannst.
Außerdem achten wir auf eine faire Entlohnung und geregelte Arbeitszeiten. Auch mobiles Arbeiten ist in vielen Bereichen möglich. Zudem gibt es Zugang zu vielen Vorteilen, wie Corporate Benefits bei bekannten Firmen oder auch bei der mit uns kooperierenden Versandapotheke. Unser Business Bike-Programm unterstützt deine gesunde Fortbewegung.
Um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sicherzustellen, führen wir Mitarbeiterbefragungen durch und analysieren die Ergebnisse, um potenzielle Verbesserungen zu identifizieren und umzusetzen.
Unsere Unternehmenswerte sorgen für ein angenehmes Klima der gegenseitigen Wertschätzung und machen die GHD Unternehmensgruppe zur ersten Wahl für deine Zukunft.
Karrierechancen nutzen und sich weiterbilden – das geht bei uns Hand in Hand. Unser interner Fortbildungs-Campus bietet dir die ideale Umgebung, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und Gelerntes erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Auch digitale Fortbildungselemente haben wir in den vergangenen Jahren etabliert und entwickeln diese fortlaufend weiter.
Wir sorgen dafür, dass du die ideale Tiefe und Geschwindigkeit bei deiner Weiterbildung erhältst. Unsere Dozenten kommen aus dem Unternehmen und kennen die Anforderungen vor Ort bestens.
Um den entsprechenden Qualitätsanforderungen in den verschiedenen Fachbereichen gerecht zu werden, bieten wir dir speziell entwickelte Fortbildungen an. Diese orientieren sich explizit an der Versorgungsrealität und beinhalten neben praktischen Versorgungskenntnissen auch umfangreiche Produkt- und Anwendungsschulungen.
Wir begleiten dich von Anfang an, indem du bei uns ein Onboarding mit einem ersten Einarbeitungsplan durchläufst.
Die praxisorientierte Weiterbildung auf unserem internen Trainings-Campus sorgt für eine gute Versorgungsqualität.
Genauere Informationen zur Einarbeitung, Ihrem Aufgabengebiet und den genauen Tätigkeiten erhalten Sie im persönlichen Vorstellungsgespräch von dem*der verantwortlichen Teamleiter*in.
Ihre Bewerbung sollte einen aktuellen Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen, aktuelle Kündigungsfristen und die Info, für welchen Standort Sie sich bewerben, sowie Schul- und Arbeitszeugnisse beinhalten. Gern können Sie uns auch Ihre Motivation in einem kurzen Anschreiben mitteilen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist außerdem, dass Sie alle bzw. möglichst viele Felder in der Bewerbungsmaske ausfüllen.
Die DISG-Analyse (engl. DISC) ist ein Test, der Verhaltenspräferenzen misst, und auf den vier Grundtypen Dominanz, Initiative, Stetigkeit und Gewissenhaftigkeit aufbaut. Diese Verhaltensweisen lassen sich bei jedem Menschen beobachten. Wir nutzen die DISG-Analyse im Bewerbungsprozess für manche Positionen, um unsere Bewerber besser kennenzulernen und um die Einarbeitung sowie die Zusammenarbeit im Team zu optimieren. Für die Durchführung der Analyse wird Ihnen in diesem Fall ein Link zugesendet, die Ergebnisse werden im nächsten Bewerbungsschritt ausführlich besprochen.
Wenn Sie sich online bei uns bewerben, sollten Sie kurz danach eine Eingangsbestätigung erhalten. Eine konkrete Rückmeldung zur Bewerbung bekommen Sie dann innerhalb weniger Wochen. Falls Sie sehr lange auf eine Antwort warten sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung@gesundheitsgmbh.de schreiben.
Ja, alle Stellen, die Sie auf unserer Webseite finden können, sind aktuell und Sie können sich gerne darauf bewerben.
Natürlich, wir freuen uns über Initiativbewerbungen, können Ihnen allerdings nicht versprechen, dass wir eine passende Stelle für Sie haben. Hier kommen Sie direkt zur Bewerbungsmaske.
Wir bevorzugen eine Online-Bewerbung über unsere Webseite, so wird Papier gespart und die Arbeit unserer Personalabteilung erleichtert. Schriftliche Bewerbungen werden natürlich trotzdem bearbeitet und die Bewerber*innen haben die gleichen Chancen.
Ja, Mehrfachbewerbungen sind möglich, allerdings bevorzugen wir es, wenn Sie sich erst einmal nur für Ihre Favoritenstelle bewerben.
Ja, generell können Schüler ein Praktikum bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland absolvieren.
Ja, Praktika im Rahmen des Studiums sind bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland im kaufmännischen Bereich möglich. Schicken Sie uns dazu bitte eine aussagekräftige Bewerbung über die Bewerbungsmaske für Initiativbewerbungen.
Unser Unternehmen arbeitet bereits seit Jahren mit ausgewählten Personaldienstleistern und Beratungsagenturen erfolgreich zusammen. Um uns gegenseitig unnötigen Aufwand zu ersparen, danken wir für das Verständnis, dass wir aus diesem Grund zum aktuellen Zeitpunkt kein Interesse an weiteren Kooperationen in diesem Bereich haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Yumpu. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen