Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie wünschen einen Rückruf? Bitte füllen Sie das Rückrufformular aus.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Ja die GHD GesundHeits GmbH Deutschland bietet ein Trainee-Programm für Masterstudierende der Hamburg School of Business Administration an. Studierende der HSBA, die Interesse daran haben, bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland zu arbeiten, können über das Job & Master Programm der HSBA ausgewählt werden oder nutzen alternativ die Bewerbungsmaske für Initiativbewerbungen.

Ja, Praktika im Rahmen des Studiums sind bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland im kaufmännischen Bereich möglich. Schicken Sie uns dazu bitte eine aussagekräftige Bewerbung über die Bewerbungsmaske für Initiativbewerbungen.

Ja, generell können Schüler ein Praktikum bei der GHD GesundHeits GmbH Deutschland absolvieren.

Ja, Mehrfachbewerbungen sind möglich, allerdings bevorzugen wir es, wenn Sie sich erst einmal nur für Ihre Favoritenstelle bewerben.

Ihre Bewerbung sollte einen aktuellen Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen, aktuelle Kündigungsfristen und die Info, für welchen Standort Sie sich bewerben, sowie Schul- und Arbeitszeugnisse beinhalten. Gern können Sie uns auch Ihre Motivation in einem kurzen Anschreiben mitteilen, das ist aber kein Muss. Wichtig ist außerdem, dass Sie alle bzw. möglichst viele Felder in der Bewerbungsmaske ausfüllen.

Natürlich, wir freuen uns über Initiativbewerbungen, können Ihnen allerdings nicht versprechen, dass wir eine passende Stelle für Sie haben. Hier kommen Sie direkt zur Bewerbungsmaske.

Wenn Sie sich online bei uns bewerben, sollten Sie kurz danach eine Eingangsbestätigung erhalten. Eine konkrete Rückmeldung zur Bewerbung bekommen Sie dann innerhalb weniger Wochen. Falls Sie sehr lange auf eine Antwort warten sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail an bewerbung@gesundheitsgmbh.de schreiben.

Wir bevorzugen eine Online-Bewerbung über unsere Webseite, so wird Papier gespart und die Arbeit unserer Personalabteilung erleichtert. Schriftliche Bewerbungen werden natürlich trotzdem bearbeitet und die Bewerber*innen haben die gleichen Chancen.

Ja, alle Stellen, die Sie auf unserer Webseite finden können, sind aktuell und Sie können sich gerne darauf bewerben.

Genauere Informationen zur Einarbeitung, Ihrem Aufgabengebiet und den genauen Tätigkeiten erhalten Sie im persönlichen Vorstellungsgespräch von dem*der verantwortlichen Teamleiter*in.