Unterstützung des Hospizes Lebensweg – Neues von Alpaka Cremchen

Artikel anhören:

Cremchen ist eins von drei Alpakas, die im Hospiz Lebensweg in Bad Oldesloe leben und den Bewohnern viel Freude machen.

Wir als GHD haben noch bis Ende September dieses Jahres die Patenschaft für Cremchen übernommen und sichern so seine Unterhaltungs- und Pflegekosten, damit er den Bewohnern des Hospizes noch viele schöne Momente bescheren kann.

Wir freuen uns, euch aktuelle Bilder von „unserem“ Alpaka Cremchen zeigen zu können. Mit seinen Kumpels Enyo und Bernd genießt Cremchen momentan die ersten Sonnenstrahlen im Garten des Hospizes Lebensweg in Bad Oldesloe.

Cremchen ist der Anführer der Bad Oldesloer Alpaka-Bande und auch der Mutigste, wenn es um den Besuch der Bewohner in ihren Zimmern geht. Dann wird Cremchen, der sonst sehr stürmisch ist, ganz ruhig und geduldig.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Cremchen von einigen GHD-Kollegen Ende April persönlich besucht wird.

Informationen zur Patenschaft und zum Hospiz erhaltet ihr bei Interesse auf der Homepage: https://lebensweg-stormarn.de/die-neuen-paten/

Sie wollen mehr über unser soziales Engagement erfahren?