Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Als größtes ambulantes Gesundheits-, Therapie- und Dienstleistungsunternehmen Deutschlands versorgen wir Menschen mit Bedarf an Hilfs-und/oder Arzneimitteln mit einem national flächendeckenden Netzwerk aus Fachexperten für medizinische Hilfsmittel kompetent und ganzheitlich im stationärem, intersektoralen und ambulanten Bereich. Sie möchten unser Unternehmen näher kennenlernen? Dann besuchen Sie unsere Unternehmensseite.

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland bietet eine weite Bandbreite an unterschiedlichen Versorgungsbereichen. Durch unsere Multiprofessionalität sind wir Ihr Ansprechpartner für die professionelle und ganzheitliche Versorgung Ihrer Patienten. Unsere verschiedenen Kompetenzbereiche können Sie hier kennenlernen.

Die Mitarbeiter der GHD GesundHeits GmbH Deutschland sind examinierte Fachkräfte mit Zusatzqualifikationen und Spezialisten in Ihren jeweiligen Professionen. Unsere Expertisen sind so vielfältig und individuell wie die Bedürfnisse unserer Patient*innen und institutionellen Kunden. Lernen Sie unsere verschiedenen Fachkompetenzen hier kennen.

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland garantiert die professionelle, herstellerneutrale Versorgung Ihrer Patienten. Als Expert*innen für Hilfs- und Arzneimittel sind unsere Mitarbeiter darauf bedacht, immer die für den*die Patient*in beste Versorgung zu gewährleisten. Individuell werden die Bedürfnisse ermittelt und entsprechende Produkte zur Verfügung gestellt.

Die GHD-Unternehmensgruppe ist ein innovativer Reha- und Hilfsmittelversorger mit kundenbezogenen Zusatzleistungen, wir sind kein Pflegedienst. Um die ganzheitliche Versorgung von Patienten sicherzustellen, kooperieren wir sowohl mit stationären als auch ambulanten Pflegeeinrichtungen. Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Kontaktieren Sie uns hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

In der GHD-Unternehmensgruppe ist die sangro homecare als Medizin- und Pharmagroßhandel für die Lieferung von Hilfsmitteln, Medizinprodukten und Gesundheitsartikeln zuständig. Sowohl Sie als auch Ihre Patienten erhalten alle Produkte zuverlässig und zeitnah innerhalb von 48 Stunden. Auf besonderen Wunsch versenden wir die Produkte auch in neutralen Kartons.

In therapiebezogenen Intervallen besuchen unsere Mitarbeiter den Patienten und dokumentieren den Therapieverlauf. Die Besuche werden nach neusten medizinischen Erkenntnissen durchgeführt und orientieren sich an den aktuellen Leitlinien in der Gesundheitsversorgung. Die Dokumentationen unterstützten die Versorgungsqualität, den Informationsaustausch und dienen als Leistungsnachweis.

Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier. Gerne können Sie uns anrufen, uns eine schriftliche Nachricht schicken oder uns um einen Rückruf bitten. Wir helfen Ihnen gerne zeitnah telefonisch weiter und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin mit Ihrem regionalen Ansprechpartner.