Bitte wählen Sie eine Kontaktmöglichkeit
Hotline anzeigen
Hotline

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Rückruf

Wir rufen Sie gerne zurück.
Mo – Fr. 8.00 – 17.00 Uhr

Video
Vereinbaren Sie eine Videosprechstunde.
Formular

Schreiben Sie uns an.

Reklamation

Sie möchten etwas reklamieren?

Chat

mit der GHD chatten

Rückumschlag

Rückumschlag von der GHD anfordern

Zuzahlung

Rückumschlag von der GHD anfordern

Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Hotline
Sie erreichen unsere gebührenfreie Servicehotline Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hotline Mitarbeiterin
Videosprechstunde
Vereinbaren Sie einen Termin
Rückruf vereinbaren

Wenn Sie einen Rückruf wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Patienten
Fachpersonal (nicht für Patienten)

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Kontaktaufnahme

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Patienten
Fachpersonal

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Reklamation

Unsere Ansprechpartner beantworten Ihre Nachrichten von Montag bis Freitag 8.00 – 16.00 Uhr.

Rückmeldung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Hotline Mitarbeiterin
GHD Chat
Unser Kundenservice steht Ihnen auch per Chat zur Verfügung. Sie finden den Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Salesforce Blocker. Um den Chat zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Rückumschlag anfordern

Sie haben ein Rezept, welches Sie an uns senden möchten? Fordern Sie hier kostenlos einen Rückumschlag an.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Versorgungsaministration von der GHD

Versorgungs­administration

GHD sichert die ambulante Versorgungsqualität

Produkte, ob selbst hergestellt oder fremdbezogen, müssen sicher und schnell bei Patienten und institutionellen Kunden ankommen. Der Komplettservice für Bestellungen, eine bedarfsgerechte und kosteneffiziente Lagerhaltung, ein leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem sowie eine schnelle Lieferlogistik sind unser Anspruch bei der Versorgungsadministration.

Versorgungsaministration von der GHD
sangro Lager
sangro und DVG Lager

Medizingroßhandel & Logistik

Innerhalb der GHD-Unternehmensgruppe ist sangro homecare als Medizin- und Pharmagroßhandel für die wirtschaftliche Beschaffung und Lieferung von Hilfsmitteln, Medizinprodukten und Gesundheitsartikeln zuständig. Dabei hat sangro über 64.000 Artikel von mehr als 180 namhaften Herstellern und Lieferanten im Sortiment. sangro homecare stellt die herstellerneutrale, effiziente und schnelle Belieferung unserer Patienten und institutionellen Kunden sicher.

Speziallogistik & Kommissionierung

Die GHD-Unternehmenstochter DVG ist auf die Pharmalogistik im Gesundheitswesen spezialisiert und verfügt über die Herstellungserlaubnis nach § 13 Abs. 1 AMG. Sie ist insbesondere für den Wareneingang, die Lagerhaltung, die Kommissionierung und Konfektionierung sowie das Retourenmanagement zuständig.

Lager der sangro und dvg
DVG Logo

Online-Visite

Beratung von Fachkraft zu Fachkraft durch die GHD-Gesundheitsexperten
GHD Online-Visite

Für Fachpersonal haben wir die Online-Visite eingerichtet – hier arbeiten wir eng mit Pflege- und Partnereinrichtungen zusammen. Die Videovisite kommt in den verschiedensten Therapiefeldern zum Einsatz, besonders im Bereich der Wundversorgung. 

Der Live-Austausch mit unseren Experten bietet eine geschützte digitale Umgebung für Fallbesprechungen und erlaubt, dass Dateien während der Online-Visite zur Verfügung gestellt werden können. 

Möchten Sie mehr über unsere Online-Visite erfahren, klicken Sie hier:

GHD Online-Visite

Patient Support Programme

Spezifische Medikamente erfordern das konsequente Einhalten von Therapierichtlinien durch gezielte Anwendung und Applikation

Aufklärung und Information des Patienten zu Krankheitsbild und Therapie
Planung der Behandlung gemeinsam mit Ihnen und dem Patienten
Aktive Einbindung des Patienten in die Therapie und damit Verbesserung der Lebensqualität
Förderung des kooperativen Verhaltens des Patienten im Rahmen seiner Therapie und konsequente Befolgung ärztlicher Ratschläge zur Veresserung der Therapietreue.
Dokumentation und regelmäßiger Austausch mit Ihnen zum Therapieverlauf Ihres Patienten

Sie sind Mitarbeiterin oder Mitarbeiter einer Klinik, einer Praxis oder einer Pflegeeinrichtung und möchten mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Fachgebiete für Sie

Das Leistungsspektrum erstreckt sich über wesentliche medizinische Fachgebiete

Unser Leistungsspektrum umfasst wesentliche medizinische Fachgebiete, die für ganzheitliche Betreuung und optimale Versorgung wichtig sind. Informieren Sie sich in Ruhe – mit einem Klick auf die aufgeführten Spezialisierungen erhalten Sie weitere Informationen.  

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!
Linkedin Logo YouTube Logo