11. Heilbronner Pflegefachtag – reibungslos oder aufgerieben?

Auch dieses Jahr war der 11. Heilbronner Pflegefachtag wieder ein Magnet und zog Pflegefachpersonal und medizinische Fachangestellte aus dem stationären und ambulanten Bereich zur Weiterbildung im Bereich Wundversorgung/Wundmanagement an. Dieses Jahr wurde ein absoluter Rekord von über 450 Anmeldungen erzielt.

In den Räumen des intersport redblue Veranstaltungscenter in Heilbronn sorgten zahlreiche Referenten und Aussteller aus dem Bereich moderne Wundversorgung für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Die angeschlossene Industrieausstellung gab den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über Neuheiten und Produkte zur modernen Wundversorgung zu informieren und mit vielen Herstellern auszutauschen.

Das Feedback der Referenten war schlichtweg positiv, die sich über die exzellente Betreuung und Organisation vor und während der Veranstaltung bedankten.