4. Deutscher Uro-Geriatrie-Tag des Ev. Krankenhaus Witten

Am 20.11.2021 fand der 4. Deutsche Uro-Geriatrie Tag im “Ardey Hotel” in Witten statt.

Unter strengen Corona-Auflagen kamen 40 Urologen aus Klinik und Praxis sowie Internisten und Geriater zusammen, um sich über Themen aus dem Uro-geriatrischen Fachbereich auszutauschen. Neben interessanten Fachvorträgen gab es viel Raum für spannende Diskussionen.

Der geriatrische Patient in der Urologie stellt mit seiner Multimorbidität, seiner Multimedikation und Gebrechlichkeit eine Herausforderung im stationären und ambulanten Sektor dar. Unsere Dienstleistung kann hier nahtlos anknüpfen und wir konnten uns themenspezifisch gut präsentieren.

Wir von der GHD GesundHeits GmbH Deutschland konnten bei dieser Veranstaltung unsere guten Kundenbeziehungen sowohl bei der innerklinischen als auch der niedergelassenen Ärzteschaft rund um das Netzwerk der Klinik stärken, unterstreichen und neue Kontakte herstellen.

4. Deutscher-Uro-Geriatrie-Tag