GesundHeits-Tag mit einer ABI-Messung in der Raphael Apotheke in Starnberg

Im Rahmen unseres Apothekenprojektes planen wir regelmäßig gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationsapotheken.

 

Am 4.7. hatten wir das große Vergnügen, einen GesundHeitstag mit einer ABI-Messung in einer Apotheke in Starnberg anzubieten.

Mit dabei: ein ABI-Messgerät, viel Informationsmaterial für die Kunden, hochmotivierte Mitarbeiter der Apotheke, zwei Experten der GHD GesundHeits GmbH Deutschland und viele Kunden, die sich über das Angebot vor Ort sehr freuten.

Wir hatten großen Zulauf und konnten den Tag mit 24 ABI-Messungen mit anschließender Beratung verbuchen. Einer dieser Kunden wurde am Folgetag von einer unserer Homecare Manager besucht und wird nun von der GHD versorgt.

Ein großes „Danke“ an dieser Stelle! Es ist toll zu sehen, dass die Zusammenarbeit vor Ort zur ganzheitlichen Versorgung des Kunden Hand in Hand lief.

Wir freuen uns auf viele weitere GesundHeitstage in Apotheken, um den Kunden vor Ort eine ganzheitliche Versorgung mit Arznei- und Hilfsmitteln sowie individueller Beratung zu bieten.