GHD auf dem 16. Orthopädie Symposium

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag, den 26. Mai 2018 begleitete die GHD GesundHeits Gmbh das Orthopädie Symposium des Naemi-Wilke-Stifts Guben. Dies ist eine der bedeutensten Endoprothetikkliniken im Land Brandenburg. Die Tagung zum Thema “Verletzungen und Erkrankungen des Hüftgelenks” fand traditionell im Spreewald statt und wurde durch unsere Kollegen Birgit Pfeiffer, Jens Russek und Annett Schulz mit einem Messestand begleitet.

Besucht wurde diese ständig wachsende Weiterbildung von Orthopäden und Chirurgen aus dem Raum Berlin bis Senftenberg und knackte in diesem Jahr erneut den Teilnehmerrekord. Beim regen Austausch mit Interessierten an unserem Stand, wurde der GHD -Spielplan zur Fußball WM sehr gern mitgenommen!

Viele Grüße

Annett Schulz

Leiter der Vertriebsregion Brandenburg Ost