GHD beim 12. Münchner Außerklinischen Intensiv Kongress (MAIK)

Die Teilnahme der GHD GesundHeits GmbH Deutschland als Aussteller am 12. MAIK, dem Münchner Außerklinischen Intensiv Kongress, ist inzwischen für uns zur festen Institution geworden und das aus sehr gutem Grunde.

 

Auch in diesem Jahr konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte gepflegt, bzw. ausgebaut werden. Hierzu hat uns tatkräftig Kathrin Schöne vom FB Beatmung unterstützt sowie Christian Gaus vom Fachbereichsmanagement und Martina Hägele als Key Account Managerin.
Die Veranstaltung der Deutschen Fachpflege Gruppe wurde von ca. 800 Teilnehmern, die größtenteils aus den Regionen Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen anreisten, besucht. Unter ihnen befanden sich viele Entscheidungsträger.

Die Fachvorträge wurden ergänzt durch Workshops und mit einer großen Industrieausstellung, an der ca. 40 Aussteller teilnahmen, abgerundet.

Messe MAIK