Neueröffnung GHD Versorgungsstützpunkt Kiel

Am 13.11. wurde unser neuer regionaler GHD Versorgungsstützpunkt in Kiel eröffnet!

„In den neuen repräsentativen Räumen wird es uns zukünftig möglich sein, Hilfsmittel und Vitalcare Versorgungen zu organisieren und zu disponieren“, sagt Ute Wichelmann (Teamleitung Homecare).  „Auch um dem engen Zeitfenster einer komplexen SAPV Versorgung gerecht zu werden, rechtfertigt den Standpunkt in der Landeshauptstadt“, fügt Thomas Dwuzet (Key Account Manager Vitalcare) hinzu. „Die Immobilie spiegelt in ihrer Funktionalität das multiprofessionelle Homecare & Vitalcare Team in Schleswig Holstein wieder“, ergänzt Anett Schwelle (Key Account Manager Homecare).

Zum Eröffnungstag waren Entscheidungsträger aus dem klinischen und ambulanten Bereich eingeladen sowie Regionaldirektor Peter Gruber und Geschäftsführer Thomas Hutfilz.

Das Programm wurde abgerundet durch einen innovativen Workshop „Ösen lösen!“  von Speaker Claudia Maria Guenther, die mehrere „Wow Effekte“ im Publikum verursachte.

Ein Foodtruck, der für das Event engagiert wurde, rundete die Eröffnungsfeier kulinarisch ab.

Gruppenfoto Kiel