Rehability – Jazzbrunch in Heidelberg

Zum bereits siebten Mal laden wir nun zu unserem Neujahrsempfang mit Jazzbrunch in unsere Filiale in Heidelberg ein.

Es erwarten Sie wieder viele warme und kalte Köstlichkeiten sowie Kaffeespezialitäten, dargeboten an den Ständen der zahlreich bei uns vertretenen Hersteller.

Es bietet sich die Möglichkeit unsere Partner beim gemütlichen Schlendern durch unsere Räumlichkeiten persönlich kennen zu lernen.

Es sind aber auch Vereine und Selbsthilfegruppen bei uns zu Gast. Auch sie nutzen das angenehme Ambiente gerne, um ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Natürlich kommen auch Musikliebhaber auf ihre Kosten, denn sonst wäre es nicht der Jazzbrunch!

Dieses Mal sorgen für die musikalische Unterhaltung die Sängerin Natascha Wright und ihr Partner Alfred McCrary. Mit ihrem Temperament, ihrem Gespür für Rhythmus und Melodie sorgt Natascha mit ihrer ausdrucksstarken Stimme für beste Unterhaltung und gute Laune!

Lasst euch sowohl musikalisch, als auch kulinarisch von uns verwöhnen und informiert euch ganz nebenbei in Europas größtem Aktiv-Reha- Center über unser großes Produktangebot.

Wann:

So, 20. Januar 2019

Von 10:00 bis 14:00 Uhr

Wo:

REHABILTY Heidelberg Am Taubenfeld 39

69123 Heidelberg

Kosten:

5,00 € pro Person

Anmeldung: www.rehability.de event@rehability.de