Unsere App Gesina steht mit neuen Funktionen für Sie bereit

Vor einiger Zeit durften wir Ihnen unsere Gesundheitsassistentin Gesina das erste Mal vorstellen. In der Zwischenzeit haben wir mit Hilfe von Ihren Anregungen die App weiterentwickelt – das Ergebnis steht nun für Sie zur Nutzung bereit.

 

 

Folgende neue Funktionen gibt es jetzt in Gesina:

  • Passwort vergessen Funktion und weitere Verbesserungen beim Login
  • Stoma-Kunden können sich mit ihrem Kundenkonto der GHD verbinden
  • Kunden können den aktuellen Status ihrer Pakete einsehen (DHL & UPS)
  • Toilettenfinder Pro: User haben die Möglichkeit Toiletten selbst anzulegen, zu bewerten und zu deaktivieren
  • Push Nachrichten, um euch und unsere Kunden mit aktuellen Informationen zu versorgen

Wir freuen uns sehr, dass nun der nächste Schritt der Weiterentwicklung von Gesina geschafft wurde. So können wir Betroffenen noch mehr Unterstützung anbieten. Sie kennen Gesina noch nicht? Dann zögern Sie nicht und laden Sie sich Ihre Gesundheitsassistentin auf Ihr Smartphone oder Tablet herunter. Suchen Sie hierfür einfach „Gesina“ in Ihrem App Store.

Hier finden Sie ausführliche Infomationen zu den Download Möglichkeiten:

Gesina – Ihre Gesundheitsassistentin

Bei Fragen, Anregungen und Ideen melden Sie sich gerne direkt unter gesina@gesundheitsgmbh.de. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung im App-Store, damit die App noch mehr Stomaträgern behilflich sein kann.