Wir waren auf dem Reha-Symposium in Frankfurt/Main

Beim „Reha-Symposium der BG Kliniken“ handelt es sich um eine interdisziplinäre Veranstaltung für alle Berufsgruppen, die rund um die Berufsgenossenschaften tätig sind. Da darf die GHD GesundHeits GmbH Deutschland natürlich nicht fehlen. So präsentierten die Reha- und Homecare-Teams unseres Standortes Frankfurt/Main die Produkte und Services auf der begleitenden Industrieausstellung vom 23. bis 24. September.

An unserem Präsenzstand vor Ort wurde sowohl mit Sachbearbeitern der Kostenvoranschläge für Versorgungen, wie auch mit Berufsberatern und Berufsgruppen der medizinischen und therapeutischen Sektionen gesprochen. Jede Menge neue Kontakte konnten geknüpft werden. „Das Symposium und auch unser Stand waren gut besucht. Wir haben zahlreiche Gespräche geführt, in denen wir unser ganzheitliches Versorgungskonzept vorstellen konnten.“ erzählte Kerstin Kleemann. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Workshops und Referate zu verschiedenen Themen wie Rehabilitation von Covid – Langzeitrehabilitation, Rollstuhltraining und Darmmanagement abgehalten.

Reha-Symposium